Aktuelle News zu Nordamerika

DAS verrät das Megxit-Statement von Queen Elizabeth II. wirklich (Foto) 14.01.2020

Meghan Markle + Prinz Harry DAS verrät das Megxit-Statement von Queen Elizabeth II. wirklich

Mit einer offiziellen Erklärung hat Queen Elizabeth II. die Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle besiegelt. Wer jedoch zwischen den Zeilen liest, erkennt die wahre Megxit-Strategie der Königin.

Schaurig schön! Diese 5 Orte in Nordamerika sind verflucht (Foto) 04.11.2017

Die verfluchtesten Orte der Welt - Teil 2 Schaurig schön! Diese 5 Orte in Nordamerika sind verflucht

Es gibt Orte, an denen geht es einfach nicht mit rechten Dingen zu und wo Menschen von mysteriösen Gestalten und seltsamen Geräuschen berichten. Das sind die Geschichten der fünf gruseligsten Orte Nordamerikas.

Das plant Ex-Präsident Barack Obama jetzt (Foto) 01.04.2017

Stiftung, Biografie und Co. Das plant Ex-Präsident Barack Obama jetzt

Während Trump die Nachrichten beherrscht wie kaum etwas sonst, genießt sein Vorgänger die Erholung. Seine Pläne schmiedet Barack Obama eher im Stillen.

Tierische Trinkgelage! Wie sich Rentiere und Affen berauschen (Foto) 21.11.2015

High und besoffen Tierische Trinkgelage! Wie sich Rentiere und Affen berauschen

Nicht nur Menschen lieben es, sich von Zeit zu Zeit in Rausch zu versetzen. Auch im Tierreich gibt es wahrlich tierische Drogenjunkies und Trunkenbolde. Hier ein paar Beispiele von Tierarten, die sich absichtlich berauschen.

Mega-Erdbeben könnte 40 Millionen Tote fordern (Foto) 16.10.2015

Wissenschaftler warnt Mega-Erdbeben könnte 40 Millionen Tote fordern

Erdbeben können gewaltige Zerstörung anrichten. Ein Beben der Stärke 20 bis 24 stehe Südamerika bevor, warnt ein Wissenschaftler. Das Beben könnte sogar den Kontinent auseinander reißen und 40 Millionen Menschen töten!

Die gruseligste Nacht des Jahres steht bevor (Foto) 15.10.2014

Halloween 2014 Die gruseligste Nacht des Jahres steht bevor

Halloween steht bald vor der Tür. Am 31. Oktober 2014 ist wieder die Zeit der Kürbisse, schaurigen Kostüme und leckeren Gruselbuffets angesagt. Alles über Tradition, Spiele, Kostüme und mehr finden Sie hier.

Mond strahlt erneut in blutigem Rot (Foto) 07.10.2014

Totale Mondfinsternis 2014 Mond strahlt erneut in blutigem Rot

Am 8. Oktober 2014 war die nächste totale Mondfinsternis über Nordamerika, Asien und Australien zu sehen - die zweite der Tetraden. Der Blutmond gilt bei einigen christlichen Gruppen als Zeichen höherer Mächte. Alle Informationen zur Mondfinsternis 2014 finden Sie hier.

Das sind die beschissensten Klos der Welt (Foto) 21.04.2014

Stille Örtchen des Grauens Das sind die beschissensten Klos der Welt

Jeder kennt sie, jeder benutzt sie. Die Rede ist von der Toilette. Formen, Farben und Designs gibt es viele, doch der Zweck ist der gleiche. Doch hinter so manchen Türen, soweit denn eine vorhanden ist, lauert auf dem stillen Örtchen das pure Grauen...

So glühend erstrahlte der Blutmond über Kansas (Foto) 14.04.2014

Mondfinsternis 2014 So glühend erstrahlte der Blutmond über Kansas

Bei der totalen Mondfinsternis, die am 15. April 2014 in Süd- und Nordamerika und über Australien zu sehen war, gab es einen Blutmond am Himmel. Einige christliche Gruppierungen prophezeiten das Ende der Welt. Doch die Apokalypse blieb aus. Alle Antworten zur Mondfinsternis 2014 hier.