Aktuelle News zu New Orleans

Hunderttausende nach Monster-Sturm ohne Strom - erste Todesopfer (Foto)

Hurrikan "Ida" wütet an US-Küste Hunderttausende nach Monster-Sturm ohne Strom - erste Todesopfer

Hurrikan "Ida" hat im Süden Louisianas massive Schäden angerichtet. Hunderttausende haben keinen Strom - und das mitten in der örtlichen Sommerhitze. Zahlreiche Menschen wurden mit Hubschraubern aus überschwemmten Gebieten gerettet. Die Opferzahl könnte noch steigen.

31.08.2021
Mehr als 240 km/h möglich! USA zittert vor Monster-Sturm (Foto)

Hurrikan "Ida" bedroht US-Golfküste Mehr als 240 km/h möglich! USA zittert vor Monster-Sturm

Genau 16 Jahre nach dem verheerenden Hurrikan "Katrina" wird New Orleans von einem neuen Sturm bedroht. "Ida" dürfte die Küste in Louisiana mit extremer Wucht treffen. Experten warnen vor katastrophaler Zerstörung und Überschwemmungen.

29.08.2021
Nach Sexorgie in Kirche! Erzbischoff lässt Altar verbrennen (Foto)

Kirchenskandal in den USA Nach Sexorgie in Kirche! Erzbischoff lässt Altar verbrennen

Nachdem ein katholischer Priester in seiner Kirche in Louisiana eine Sexorgie mit zwei Dominas gefeiert hat, ordnete der zuständige Erzbischoff an, den Altar verbrennen zu lassen. Er sprach von "dämonischer Entweihung".

11.10.2020
Diese Ziele wurden mit dem "Traumschiff" am häufigsten angefahren (Foto)

Filmkulissen Diese Ziele wurden mit dem "Traumschiff" am häufigsten angefahren

Seit fast vier Jahrzehnten gehört "Das Traumschiff" zum Feiertagsprogramm an Weihnachten und Ostern wie Weihnachtsbaum und Osterhase. Dieses Jahr geht es am Ostersonntag nach Marokko. Aber welches Ziel wurde bisher eigentlich am häufigsten angefahren?

11.04.2020
Lynch gewinnt gegen Rousey und Flair - Rollins entthront Lesnar (Foto)

WWE Wrestlemania 35 Ergebnisse Lynch gewinnt gegen Rousey und Flair - Rollins entthront Lesnar

Wrestlemania 35 ist Geschichte, alle Ergebnisse des WWE-Krachers lesen Sie hier. Außerdem: So sehen Sie Wrestlemania 35 als Wiederholung auf dem WWE-Network und bei Sky.

08.04.2019
AFC schlägt NFC deutlich - Mahomes wird MVP (Foto)

ran Football Pro Bowl 2019 AFC schlägt NFC deutlich - Mahomes wird MVP

Für American-Football-Fans stand mit dem Pro Bowl 2019 ein echtes Highlight vor der Tür. So ging das das Allstar-Spiel von AFC und NFC aus. Lesen Sie das Ergebnis hier.

28.01.2019
Super Bowl 2019: New England Patriots und Los Angeles Rams (Foto)

Football NFL Playoffs 2019 Ergebnisse Super Bowl 2019: New England Patriots und Los Angeles Rams

Das Finale in der NFL steht fest. Am 3. Februar stehen sich im Endspiel um den Super Bowl in Atlanta die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady und die Los Angeles Rams gegenüber. Beide Halbfinals waren heiß umkämpft. Ein Verlierer wurde benachteiligt.

21.01.2019
Gefangen im Horror-Haus! Frau entkommt dank mutigem Helfer (Foto)

Gefesselt und gefangen gehalten Gefangen im Horror-Haus! Frau entkommt dank mutigem Helfer

Waghalsige Flucht in New Orleans: Nachdem eine Frau von ihren Entführern in einem Horror-Haus gefangen gehalten war, konnte Sie den Männern dank eines tapferen Helfers entkommen. Die Polizei sucht nun noch nach einem der Täter.

11.11.2015
Flotter Dreier mit Schüler: Lehrerinnen droht Haft (Foto)

17-Jähriger verführt Flotter Dreier mit Schüler: Lehrerinnen droht Haft

Nach einem Football-Spiel verführen zwei Lehrerinnen im US-Bundestaat Louisiana einen 17-jährigen Schüler zum gemeinsamen Sex. Auch wenn dieser einwilligte, den Frauen droht nun eine Haftstrafe. Denn Sex zwischen Lehrern und Schülern ist bis zum Alter von 21 verboten.

04.10.2014
Feinsinn aus Hamburg (Foto)

Durch(ge)hört Feinsinn aus Hamburg

Mit ihrem Debüt haben Hundreds aus Hamburg auch international für Aufsehen gesorgt. Das neue Album «Aftermath» ist ein mehr als würdiger Nachfolger.

31.05.2014
Wrestling-Legende The Ultimate Warrior ist tot! (Foto)

Mysteriöser Tod mit 54 Jahren Wrestling-Legende The Ultimate Warrior ist tot!

Eine der schillerndsten Wrestling-Figuren ist völlig unerwartet verstorben: The Ultimate Warrior war am Sonntag noch beim Wrestling-Spektakel Wrestlemania zu sehen, am Montag absolvierte er noch einen TV-Auftritt. Danach brach er plötzlich zusammen.

09.04.2014