Aktuelle News zu New Jersey

7 Menschen vom Blitz getroffen! Rettungsschwimmer tot, 6 Verletzte (Foto)

Blitz-Horror in New Jersey 7 Menschen vom Blitz getroffen! Rettungsschwimmer tot, 6 Verletzte

Schock-Moment in einem Badepark in New Jersey: Während eines heftigen Unwetters wurden sieben Menschen von einem Blitz getroffen. Ein 19-jähriger Rettungsschwimmer kam dabei zu Tode. Sechs weitere Personen kamen verletzt ins Krankenhaus.

31.08.2021
Verwesende Leiche von Sexarbeiterin in Plastikfass entdeckt (Foto)

Prostituierten-Tod in New Jersey Verwesende Leiche von Sexarbeiterin in Plastikfass entdeckt

Nachdem die Sexarbeiterin Nicole Flanagan spurlos verschwand, löste ein stinkendes Fass das Rätsel um die New Yorkerin: Die Leiche der Prostituierten war in den Behälter gestopft worden, wo sie verrottete.

21.08.2021
Feuerteufel steckt Haus in Brand - Baby und Großeltern tot (Foto)

Brandstiftung in New Jersey, USA Feuerteufel steckt Haus in Brand - Baby und Großeltern tot

Im US-Bundesstaat New Jersey muss sich ein 23-Jähriger wegen Brandstiftung mit Todesfolge verantworten: Der Mann zündete ein Haus an, in dem dadurch seine neun Monate alte Tochter und seine Schwiegereltern qualvoll starben.

15.07.2021
Endlich ist es raus! Ex-First-Lady ist ohne Donald am glücklichsten (Foto)

Melania Trump Endlich ist es raus! Ex-First-Lady ist ohne Donald am glücklichsten

Wir hatten es ja bereits seit Längerem vermutet. Einem Insider zufolge zieht Melania Trump ihre eigene Familie ihrem Ehemann vor. Quellen plauderten aus, dass Melania ohne Donald Trump am glücklichsten sei.

08.07.2021
Junge (3) von Pitbulls des Nachbarn zerfleischt (Foto)

Tödliche Hunde-Attacke Junge (3) von Pitbulls des Nachbarn zerfleischt

In New Jersey in den USA kam es zu einer entsetzlichen Tragödie. Ein Junge, der gerade in seinem eigenen Garten spielte, wurde von den Pitbulls des Nachbarn zu Tode gebissen. Die Mutter wollte den Dreijährigen noch retten und wurde dabei selbst schwer verletzt.

18.03.2021
Unfallopfer bekommt neues Gesicht und zwei Hände transplantiert (Foto)

Medizin-Sensation in den USA Unfallopfer bekommt neues Gesicht und zwei Hände transplantiert

In New York wurden einem Patienten erfolgreich ein neues Gesicht und zwei neue Hände transplantiert. Der Mann hatte bei einem Autounfall 80 Prozent seiner Haut verloren, darunter Gesicht und Hände. Die 23-stündige Operation mit 16 Chirurgen und 80 Mitarbeitern verlief erfolgreich.

04.02.2021
Sie ist die Power-Frau hinter Joe Biden (Foto)

Dr. Jill Biden privat Sie ist die Power-Frau hinter Joe Biden

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht bekanntlich eine starke Frau - das ist auch bei Joe Biden der Fall. Seine Ehefrau Jill Biden stärkte dem Herausforderer von Donald Trump im US-Wahlkampf 2020 den Rücken. Doch wie lebt sie privat?

04.11.2020
Lynch gewinnt gegen Rousey und Flair - Rollins entthront Lesnar (Foto)

WWE Wrestlemania 35 Ergebnisse Lynch gewinnt gegen Rousey und Flair - Rollins entthront Lesnar

Wrestlemania 35 ist Geschichte, alle Ergebnisse des WWE-Krachers lesen Sie hier. Außerdem: So sehen Sie Wrestlemania 35 als Wiederholung auf dem WWE-Network und bei Sky.

08.04.2019
Neue Eiszeit! Winter-Chaos hat die USA im Griff (Foto)

"Bombenzyklon" Neue Eiszeit! Winter-Chaos hat die USA im Griff

Schnee in Florida, weiter nördlich purzeln die Kälterekorde, und dann auch noch ein "Bombenzyklon" an der US-Ostküste - ist das nur Winter oder bricht die Eiszeit an?

05.01.2018
(S)Ex-Polizistin wird frivole Vergangenheit zum Verhängnis (Foto)

Kristen Hyman (S)Ex-Polizistin wird frivole Vergangenheit zum Verhängnis

Polizistin Kristen Hyman hat eine frivole Vergangenheit. Ihrem neuen Arbeitgeber erzählte sie nichts davon. Nun wurde sie suspendiert. Jetzt kämpft sie um ihren Job als Ordnungshüterin.

19.06.2017
Mutter und Sohn schwärmen von gemeinsamem Sex (Foto)

Inzest-Skandal Mutter und Sohn schwärmen von gemeinsamem Sex

Für die einen ist es ein Skandal, für Kim West und Ben Ford ist es Liebe. Das Paar ist bereit, alles aufzugeben, um ihre Gefühle ausleben zu können. Auch von einem Baby träumen die beiden. Das Problem: Kim ist Bens leibliche Mutter!

12.04.2016
Seltene Krankheit lässt Frau allmählich versteinern (Foto)

Whitney Weldon leidet unter FOP Seltene Krankheit lässt Frau allmählich versteinern

Sie kann ihren Kopf, ihre Arme und Beine nicht mehr bewegen. Dennoch verliert Whitney Weldon nicht ihren Lebensmut. Die 23-Jährige leidet am "Stone Man Syndrom". Ihr wachsen immer neue Knochen, so dass sie langsam, aber sicher versteinert.

11.08.2015
Vorsicht! Fisch mit Menschenzähnen beißt Schwimmern die Hoden ab (Foto)

Horror-Fang beim Angeln Vorsicht! Fisch mit Menschenzähnen beißt Schwimmern die Hoden ab

Don Rossi aus dem US-Bundesstaat New Jersey staunte nicht schlecht, als er beim Angelausflug mit seinem Sohn ein sonderbares Tier aus dem Wasser zog. Was zunächst aussah wie ein Piranha war in Wirklichkeit ein Pacu, der ursprünglich im Amazonas beheimatet ist. Mit seinem menschenähnlichen Gebiss hat es der Horror-Fisch vor allem auf die Genitalien von Tauchern und Schwimmern abgesehen.

24.06.2015
Wie geht das denn? Zwillinge haben zwei Väter (Foto)

Phänomen Überschwängerung Wie geht das denn? Zwillinge haben zwei Väter

Ein Vater hat im US-Bundesstaat New Jersey die Vaterschaft seiner Zwillinge angezweifelt. Die Mutter ließ einen Vaterschaftstest durchführen. Das Ergebnis dürfte wohl beide überrascht haben: Nur eines der Zwillinge stammt von dem Ex-Lebensgefährten der Frau. Das zweite Kind hat einen anderen Vater.

15.05.2015
Wenn verärgerte Kunden große Konzerne bluten lassen (Foto)

Kuriose Klagen Wenn verärgerte Kunden große Konzerne bluten lassen

5 Millionen Dollar für zu kurz geratene Sandwiches und 2,7 Millionen Dollar für verkippten Kaffee: US-Konzerne haben schon so manche kuriose Klage erlebt. News.de hat die besten Skurrilitäten zusammengefasst.

01.03.2014