Aktuelle News zu Nevada

Nach 38 Jahren im Knast: Todeskandidat kann nicht mehr hingerichtet werden (Foto)

Samuel Howard Nach 38 Jahren im Knast: Todeskandidat kann nicht mehr hingerichtet werden

1983 wurde Samuel Howard wegen des Mordes an dem Zahnarzt George Monahan zum Tode verurteilt. 38 Jahre hat er bisher im Todestrakt von Nevada ausgeharrt. Doch nun kann der heute 73-Jährige nicht mehr hingerichtet werden.

21.09.2021
Meth-Abhängiger hat Leiche in Beton gegossen und in der Wüste vergraben (Foto)

Esmeralda Gonzalez ermordet Meth-Abhängiger hat Leiche in Beton gegossen und in der Wüste vergraben

Das Instagram-Model Esmeralda Gonzalez ist höchstwahrscheinlich einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Die Polizei Nevadas hat in der Wüste nahe Las Vegas eine in Beton gegossene Frauenleiche gefunden. Was der Täter mit ihr gemacht haben soll ist erschütternd.

18.10.2019
24 Rippen gebrochen! Autistischer Junge (4) zu Tode gefoltert (Foto)

Kindesmissbrauch in den USA 24 Rippen gebrochen! Autistischer Junge (4) zu Tode gefoltert

Ein brutaler Fall von Kindesmissbrauch schockt derzeit die USA. Eine Frau hat den autistischen Sohn ihrer Freunde entführt, sexuell missbraucht und schließlich zu Tode gefoltert. Jeder Zentimeter seines Körpers soll mit Wunden übersät gewesen sein.

18.03.2019