news.de
mehr als Nachrichten
Ausgerechnet zwei Männer holten in der Vox-Show "Die Höhle der Löwen" mit einem Menstruationshandschuh einen Deal. Eigentlich soll Pinky die Entsorgung von Tampons erleichtern. Doch das Produkt sorgt nicht nur bei Frauen für Unmut. Nun meldeten sich die Gründer und Ralf Dümmel mit einem Statement zu den Vorwürfen.
Wer kennt es nicht? Schon wieder ist das Schlafzimmer hell erleuchtet, obwohl sich kein Mensch darin aufhält. Smart Home kann Teil der Lösung sein und das eigene Zuhause nachhaltiger machen.
Sie haben alte Ikea-Möbel zu Hause, die Sie nicht mehr benötigen? Dann aufgepasst! Beim Buyback Friday 2020 kauft Ikea gebrauchte Möbelstücke zu Sonderkonditionen zurück. Wir erklären, wie die Aktion funktioniert und die Möbel so eine zweite Chance erhalten.
Wir benutzen Baumwollbeutel statt Plastiktüten und verschenken Kleidung, die wir nicht mehr mögen. Aber abgelaufene Lebensmittel oder ausgepresste Zitronen landen oft im Müll. Es geht auch anders.
Plastik beim Putzen zu sparen, ist gar nicht so einfach. Der Gründer von Twentyless verspricht: Eine Flasche seines Konzentrats ersetzt 20 herkömmliche Reiniger in der Plastikflasche. Ist das Putzmittel aus "Die Höhle der Löwen" wirklich so gut? Wir haben den Test gemacht.
Schluss mit hemmungslosem Kaufrausch! So machen Sie den Black-Friday ganz einfach zu einem Green-Friday und schonen dabei Natur UND Geldbeutel. Doch was genau hat es mit der Tannenbaum-Miete auf sich?
Verschwendung ist ein Fremdwort: Queen Elizabeth II. gilt als äußerst sparsam! Schauspielerin Joanna Lumley plaudert nun sogar aus, dass im Buckingham Palace so einiges Second Hand ist. Ist Queen Elizabeth etwa geizig?
Menschen verbrauchen mehr, als die Erde ertragen kann. Der sogenannte Erdüberlastungstag scheint von Jahr zu Jahr eher erreicht zu sein. In diesem Jahr ist der neuralgische Punkt am heutigen 29. Juli erreicht.
Die Stiftung Warentest warnt vor Bambusbechern: Im Test hält nur einer der Mehrwegbecher für Kaffee und Tee halbwegs, was er verspricht. Bei den anderen gehen Schadstoffe auf den Kaffee über und sie werben mit falschen Öko-Versprechen.
Das hatte sich Lena Meyer-Landrut wohl etwas anders vorgestellt. Stolz präsentiert die Sängerin aktuell ihre neue H&M-Kollektion. Bei den Fans stößt ihr neuestes Projekt jedoch auf geteilte Meinungen. Im Netz hagelt es heftig Kritik.
Wer als Hipster im Jahr 2015 etwas auf sich hält, mietet sich in der lokalen Kleingartenanlage ein. Naturnahe Eigenbewirtschaftung wird immer beliebter, nicht nur bei jungen Menschen, sondern vor allem auch bei Migranten. So sieht Gärtnern im Jahr 2015 aus.
Nachhaltigkeit schön und gut, aber dieser Vorstoß aus Großbritannien ist wirklich widerlich! Denn angetrieben wird dieser Bus nicht etwa durch Benzin oder Diesel, sondern durch menschlichen Kot. Ein fäkaler Vorstoß, der bei den Briten gut anzukommen scheint.