Aktuelle News zu Nils Glagau

So wurde der DHDL-Investor zum Top-Unternehmer (Foto) 21.09.2020

Nils Glagau ist seit der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen" als Investor an Bord. Dabei wollte der Überflieger aus dem Rheinland gar kein Unternehmer werden. Vielmehr zog es ihn in die weite Welt, um deren Geheimnisse zu erforschen.

"Für'n Arsch!" DHDL-Produkte bei Twitter verspottet (Foto) 15.09.2020

In der neuen Folge von "Die Höhle der Löwen" wurde ausgiebig gescherzt. Einige Witze sorgten für Lacher, andere für miese Laune. Außerdem ging es unter anderem um das Instinktverhalten von Mardern, hübsche Popos, Müll-Vermeidung und Affen.

Beauty-Gründerin bricht DHDL-Rekord! Nach der Sendung platzte der Deal (Foto) 01.09.2020

"Die Höhle der Löwen" ist am Montagabend in eine neue Staffel gestartet. Bereits zum Auftakt stürzte sich Nico Rosberg als neuer Investor in den Löwen-Kampf. Ein Deal schrieb DHDL-Geschichte. Doch der Mega-Deal platzte nach der Sendung. Was ist geschehen?

Neuer Investor, neuer Sendeplatz - was ändert sich noch in Staffel 8 von DHDL? (Foto) 28.08.2020

Am 31. August startet die achte Staffel von "Die Höhle der Löwen" bei Vox. Was sich neben der Jury und dem Sendeplatz verändert hat, erfahren Sie hier mit den wichtigsten Neuerungen in der Gründershow.

Lautes Gebrüll! DESHALB wurden die Investoren angeschrien (Foto) 26.03.2020

Das war eine Premiere in der "Höhle der Löwen": So laut wie in der neuen Folge hat dort noch niemand gebrüllt. Bei Carsten Maschmeyer klimperte es derweil nicht und Georg Kofler wurde verschmäht.

So sehen Sie die 2. Folge von "Die Höhle der Löwen" (Foto) 11.03.2020

Auch in der zweiten DHDL-Folge am 17. März stellen Erfinder wieder auf VOX ihre Produktideen vor. Erfahren Sie hier alles über "Die Höhle der Löwen" im TV, Live-Stream und in der Wiederholung.

Investoren, Gründer, Produkte - Alle Infos zur aktuellen DHDL-Staffel (Foto) 11.03.2020

Seit dem 10. März pitchen Gründer und Erfinder wieder jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf VOX ihre Produktideen. Erfahren Sie hier alles zu den "Die Höhle der Löwen"-Investoren, Gründern und Terminen. Am 17. März läuft die nächste DHDL-Runde.

Rootify, Mimik Skincare und Co.! DIESE Produkte begeistern bei DHDL (Foto) 11.03.2020

Premiere in der "Höhle der Löwen": Frank Thelen investiert in eine App, die es noch nicht gibt, zwei Gründer machen Dagmar Wöhrl wütend und bei einem Deal bekommt Judith Williams graue Haare.

Starttermin bekannt! DHDL steht ein hartes Duell bevor (Foto) 31.01.2020

"Die Höhle der Löwen" startet bald. Ab März kämpfen wieder Gründer um einen Deal mit Judith Williams und Co. Doch die Sendung bekommt Konkurrenz. Worum es sich handelt, erfahren Sie hier.

Echt jetzt?! DHDL-Investoren zoffen sich um Keim-Müsli (Foto) 07.11.2019

"Die Höhle der Löwen" 2019, Folge 10 Echt jetzt?! DHDL-Investoren zoffen sich um Keim-Müsli

Es ging wieder rund bei "Die Höhle der Löwen": Warum die Investoren aus DHDL ausgerechnet scharf auf angekeimtes Getreide und ätherische Öle waren? Hier gibt's die Antwort.

Clever eingefädelt! Welche DHDL-Deals kamen in Folge 8 zustande? (Foto) 23.10.2019

Ralf Dümmel zeigte zum Start der achten "Die Höhle der Löwen"-Folge Zähne und biss bei einem Deal an. Für Investoren-Kollegin Dagmar Wöhrl gab es unterdessen am Ende der Episode allen Grund zum Anstoßen.

Frank Thelen außer sich! DHDL-Gründer lösen Sexismus-Eklat aus (Foto) 02.10.2019

Die aktuelle Folge der Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" überraschte wieder einmal. Ein Gründer-Team sorgte mit seinem Produkt für einen Sexismus-Eklat. Und auch Wiederkehrer Marvin musste sich der Kritik der Löwen aussetzen. Konnte er dieses Mal einen Deal eintüten?

Einzelgänger oder Teamplayer? So ticken die DHDL-Investoren wirklich (Foto) 25.09.2019

Die Investoren aus "Die Höhle der Löwen" streiten sich vor der Kamera um die besten Deals. Doch wie ticken die aktuellen Löwen eigentlich hinter den Kulissen? In einem aktuellen Interview haben sie verraten, ob sie sich verstehen oder nicht.