Uhr

Die Höhle der Löwen: Geheimnisse geleakt! DAS passiert in der neuen Staffel

Am Montag beginnt die neue Staffel von "Die Höhle der Löwen". Was passiert eigentlich in den neuen Folgen? Jetzt sind ein paar Geheimnisse durchgesickert: Es wird laut, ein wenig schmerzhaft und die Investoren bekommen sogar prominenten Besuch.

Was passiert in der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen"? Bild: TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Am Montag, dem 22. März 2021, kämpfen zahlreiche Jungunternehmer und Hobby-Tüftler wieder um ein Investment in der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen". Dann beginnt die neue Staffel. Eigentlich dürfte Stamm-Zuschauer nichts mehr bei DHDL überraschen, und doch gab es einige Geheimnisse rund um die Gründershow - bis jetzt.

"Die Höhle der Löwen" 2021: Das wussten Sie noch nicht über Ralf Dümmel und Co.

Die "Bild" hat diese nun aufgedeckt. Dabei kam nicht nur heraus, wie viele Tassen Kaffee die Investoren rund um Judith Williams (49), Ralf Dümmel, (54) Nils Glagau (45), Georg Kofler (63), Carsten Maschmeyer (61), Nico Rosberg (35) und Dagmar Wöhrl (66) trinken. Sie und das Produktionsteam stärkten sich bei den Dreharbeiten zusätzlich mitinsgesamt 35 Kilo Nüssen und 45 Kilo Obst. Ganz schön gesund! Auch an den Corona-Schutz wurde gedacht: 6.500 FFP2-Masken und 65 Liter Desinfektionsmittel wurden während des Drehs verbraucht.

Das darf für die DHDL-Investoren nicht am Set fehlen

Außerdem hat jeder Investor noch seine persönlichen kulinarischen Vorlieben am Set. So soll Dagmar Wöhrl laut "Bild" Honigtomaten lieben. Nico Rosberg hingegen schwört auf Kokoswasser, Carsten Maschmeyer trinkt Möhrensaft, Ralf Dümmel kann nicht ohne Cola und Georg Kofler isst gerne karamellisierte Reiswaffeln. Wer sich fragte, wieso Nils Glagau ganz oft so entspannt auf seinem Stuhl sitzt, hat jetzt die Antwort: Angeblich stehen in seiner Garderobe zahlreiche Kerzen.

Prominente Geschäftsfrau: Ist dieser Star in der neuen DHDL-Staffel dabei?

Auch im TV dürfen sich die DHDL-Fans auf einige Überraschungen freuen. Eine Sensation wäre wohl ein Auftritt von einer Promidame. Vermutlich versucht Giulia Siegel auch in "Die Höhle der Löwen" einen Deal an Land zu ziehen, schreibt "Bild". Was sie aber anpreist, ist noch unbekannt.

Schon gelesen? Gesunder Snack oder Dickmacher? DAS taugen die DHDL-Snacks

Überraschung! Das passiert ab 22. März in "Die Höhle der Löwen"

Dafür wird es laut und auch ein wenig schmerzhaft in den neuen DHDL-Folgen. Während Ralf Dümmel einmal im Sheriff-Outfit erscheint, hat eine Marschkapelle ihren lautstarken Auftritt. Dann wären da noch zwei Damen, die auch endlich ihr Unternehmen groß herausbringen wollen. Eine von ihnen steckte ihr ganzes Millionenerbe in ihre Idee. Eine andere durfte ihr Produkt nach fünf Bewerbungen in der aktuellen Staffel endlich vor den Investoren präsentieren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de