Aktuelle News zu Niels Ruf

Schock-Tweet! Moderator spottet über Daniel Küblböck (Foto)

Niels Ruf Schock-Tweet! Moderator spottet über Daniel Küblböck

Shitstorm auf Twitter: Moderator Niels Ruf schockiert nach dem Verschwinden von Daniel Küblböck mit einem geschmacklosen Tweet. Das Netz reagierte schockiert. Es ist nicht das erste Mal, dass Ruf wegen derartiger Äußerungen in die Schlagzeilen gerät.

14.09.2018
So mies lästert Niels Ruf über den toten DSDS-Star Kazim Akboga (Foto)

Twitter-Eklat So mies lästert Niels Ruf über den toten DSDS-Star Kazim Akboga

Niels Ruf kann es einfach nicht lassen: Das Lästermaul hält bekanntlich nicht mit seiner gehässigen Meinung hinterm Berg und sorgt mit seinen Bemerkungen immer wieder für Entsetzen. Das neueste Opfer des 43-Jährigen ist der kürzlich verstorbene "DSDS"-Teilnehmer Kazim Akboga, über den Niels Ruf hemmungslos Witze reißt.

17.02.2017
DARUM sagt Erotiksternchen Mia Julia ihren Venus-Auftritt ab (Foto)

Ärger bei Sex-Messe DARUM sagt Erotiksternchen Mia Julia ihren Venus-Auftritt ab

Die Fans von Mia Julia müssen in diesem Jahr bei der Venus-Awards-Verleihung auf ihren Star verzichten. Überraschend sagte sie ihren Co-Moderationsjob ab. Der Grund: Niels Ruf. Was dahinter steckt.

09.10.2016
Heiß, innig, ganz intim - So lieben die "Let's Dance"-Stars (Foto)

Nastassja Kinski, Eric Stehfest und Co. privat Heiß, innig, ganz intim - So lieben die "Let's Dance"-Stars

Auf dem Parkett geht es meist heiß zu zwischen den "Let's Dance"-Kandidaten und deren Tanzpartnern. Wer zu Hause auf die Promis wartet, wer sich in der Show verliebte und wer sich über Nachwuchs freuen darf, lesen Sie hier.

20.05.2016
Das sind die Promi-Skandale der "Let's Dance"-Kandidaten (Foto)

"Let's Dance" 2016 Skandale Das sind die Promi-Skandale der "Let's Dance"-Kandidaten

Normalerweise macht ein Promi bei "Let's Dance" nicht einfach nur mit, weil er so gern Cha-Cha tanzt, um sich dann dafür von Joachim Llambi runtermachen zu lassen. Wir beleuchten schonmal die Skandale von Wendler, Ruf und Co.

09.03.2016