Aktuelle News zu Nase

Die 10 größten Irrtümer rund um die Erkältung (Foto) 27.04.2021

„Auf keinen Fall die Nase hochziehen! Du brauchst jetzt ganz viel Vitamin C! Kussverbot!" – Kaum liegt man mit einer Erkältung flach, kommen kluge Ratschläge, wie man sich zu verhalten habe. Doch kann man sich wirklich auf diese schlauen Tipps verlassen? Höchste Zeit, die Mythen rund um die Erkältung aufzudecken.

So funktionieren die neuen Corona-Schnelltests für zu Hause (Foto) 24.02.2021

Bald soll jeder selbst überprüfen können, ob bei ihm eine Corona-Infizierung vorliegt. Doch wie funktionieren die zugelassenen Schnelltests für zu Hause eigentlich? Und wie genau sind sie? Alle Infos zum Selbstgebrauch für daheim.

Vor "Masked Singer"-Finale: DIESEN Corona-Ekel-Test musste sie bestehen (Foto) 25.11.2020

Ein Corona-Test wurde für Daniela Katzenberger zu einer echten Herausforderung. Nur wenige Stunden vor dem "Masked Singer"-Finale 2020 muss die Katze erst noch eine echte Ekel-Prüfung bestehen. Ob sie den Test bestanden hat? Das sehen Sie hier!

Krankenhaus-Drama! So geht es dem "Nachtschwestern"-Star aktuell (Foto) 30.06.2020

Das hat gesessen: Während eines Drehs für die RTL-Serie die "Nachtschwestern" wurde Nassim Avat die Nase gebrochen. Wie geht es dem sympathischen Schauspieler nach dem schrecklichen Unfall?

Kampfansage! DAGEGEN geht die Herzogin nun vor (Foto) 30.06.2020

Für Meghan Markle und ihren Mann ist der Spaß vorbei: Herzogin Meghan und Prinz Harry setzen ein deutliches Zeichen gegen Diskriminierung und legen sich deswegen sogar mit Social-Media-Riese Facebook an.

Schockierende Beichte! DANACH ist der Schlagersänger süchtig (Foto) 26.05.2020

Olaf Henning schockiert jetzt mit einem überraschenden Geständnis: Seit Jahren ist der Schlagersänger abhängig von Nasenspray. Seine Sucht bereitet ihm gerade in der Coronakrise ganz große Probleme.

Kann man sich über Fürze mit Covid-19 anstecken? (Foto) 24.04.2020

Unter Wissenschaftlern gilt es als wahrscheinlich, dass das Coronavirus über die Atemwege in den menschlichen Körper gelangt. Doch welche Absonderungen von Covid-19-Infizierten sind eigentlich ansteckend? Kann man sich auch über Fürze infizieren?

Schönheits-OP? DARUM ließ sich der Wendler an der herumschnippeln (Foto) 24.04.2020

Schönheitsoperation oder notwendiger Eingriff? Noch in diesem Jahr will Michael Wendler seine Laura heiraten, davor legte sich der Schlagersänger nun aber unters Messer: Er ließ sich an der Nase operieren.

Nackt-Kracher! HIER verar***t sie ihre Instagram-Fans (Foto) 21.04.2020

Evelyn Burdecki sorgt mit einem angeblichen Nackt-Kracher auf Instagram für Furore. Nur mit einem Schild vor ihrem nackten Körper posiert sie für ihre Fans. Doch auf die Freude, folgt die Enttäuschung: Die Dschungelkönigin hat ihre Follower veräppelt.

Schock! Frau (26) verliert nach Nasenbluten das Gedächtnis (Foto) 10.04.2020

In Surrey hat eine junge Frau ein schreckliches Schicksal ereilt. Sie blutete plötzlich aus der Nase und verlor kurz darauf ihr Gedächtnis. Sie konnte sich nicht mehr an ihr altes Leben - und ihren Freund - erinnern. 

Nach angeblicher Nasen-OP! SO sieht die Bachelor-Kandidatin jetzt aus (Foto) 20.03.2020

Hat sie oder hat sie nicht? Auf Natali Vrtkovska neuen Instagram-Bildern macht ihre sonst so prominente Nase einen verdächtig schmalen Eindruck. Nun munkeln die Fans: Hat sich die Bachelor-Teilnehmerin unters Messer gelegt?

Achtung, Atemstillstand! Apotheker warnt vor DIESEN Baby-Nasentropfen (Foto) 27.01.2020

Viele Eltern schwören auf Nasentropfen, wenn ihre Schützlinge eine verstopfte Nase haben. Doch nun warnt die Arzneimittelkommission vor einer Überdosis durch die Anwendungsmethode. Im schlimmsten Fall droht Atemstillstand.

Entzug nach 15 Jahren! DIESE Sucht will er jetzt abstreifen (Foto) 07.01.2020

Sido hat eine unerwartete Sucht-Beichte abgelegt. In einer Instagram-Story sprach der Rapper nun offen darüber, dass er seit 15 Jahren abhängig sei. Wie er seine Dämonen bekämpfen will, verriet er ebenfalls.

Frau stirbt nach Gebrauch von Nasendusche (Foto) 11.12.2018

Amöben zerfressen ihr Gehirn Frau stirbt nach Gebrauch von Nasendusche

Wegen einer hartnäckigen Nasennebenhöhlenentzündung empfahl ein Arzt einer 69-Jährigen den Gebrauch einer Nasendusche. Doch der Tipp hatte für die Frau tödliche Folgen. Offenbar wurde sie Opfer eines trivialen Fehlers.

Patient tropft Hirnflüssigkeit aus der Nase (Foto) 19.11.2018

Von wegen harmloser Schnupfen Patient tropft Hirnflüssigkeit aus der Nase

Mit lästigem Schnupfen haben gerade im Winter viele Menschen zu kämpfen. Doch die laufende Nase von Greg Phillpotts aus den USA hatte einen viel schlimmeren Grund: Dem Patienten tropfte Hirnflüssigkeit aus den Nasenlöchern!

Lebendes Skelett! Mann ohne Nase und Ohren will sich PENIS abhacken (Foto) 30.10.2018

Eric Yeiner Hincapie Ramirez aus Kolumbien Lebendes Skelett! Mann ohne Nase und Ohren will sich PENIS abhacken

Eric Yeiner Hincapie Ramirez aus Kolumbien hat einen skurrilen Traum: Der Kolumbianer möchte wie ein lebendes Skelett aussehen. Dafür hat sich der 22-Jährige bereits Nase und Ohren abtrennen lassen - jetzt soll auch sein Penis amputiert werden.

Große Dürre im Riecher? Das hilft gegen trockene Nasenschleimhaut (Foto) 28.09.2018

Ein moderner Lebensstil, zu viele Schadstoffe, Medikamente - die Nasenschleimhaut reagiert empfindlich auf das Dauerfeuer von außen und innen. Die Folge: eine trockene Nase, die höchst lästig sein kann. News.de weiß, was hilft.

"Ich habe die Nase voll!" DAMIT macht sie nun Schluss (Foto) 30.04.2018

Sophia Vegas ist nicht nur als Ex von Rotlichtgröße Bert Wollersheim bekannt, sondern auch als wandelndes OP-Wunder. Doch nach unzähligen Eingriffen beim Schönheitschirurgen hat Sophia Wollersheim keine Lust mehr und zieht den Schlussstrich.

Ernste Folgen! Das kann beim Bohren in der Nase passieren (Foto) 26.03.2018

Manche Dinge beschäftigen einen, aber fragen würde man niemanden. Dabei kann man heikle Themen einem Freund in die Schuhe schieben. Also: "Mein Freund bohrt in der Nase. Ist das schädlich?"

Warum man Popel (nicht) essen sollte (Foto) 12.02.2018

Eine etwas unschöne Frage, ob der Inhalt der Nase essbar ist. Für einige offenbar nicht, die sich eben diesen in den Mund stecken. Ist das nur eklig oder auch ungesund?

SO sieht Mörtels Ex dank OP nicht mehr aus (Foto) 06.12.2017

Cathy Lugner mit neuer Nase SO sieht Mörtels Ex dank OP nicht mehr aus

Hat Cathy Lugner das wirklich nötig? Nach einer Brust-OP hat sich die sexy 27-Jährige offenbar erneut unters Messer gelegt. Welches Körperteil sich das Playboy-Häschen dieses Mal aufmotzen ließ, erfahren Sie hier.

Sch*** auf Koks! Diese Schokolade kann man sich durch die Nase ziehen (Foto) 29.07.2017

Kein Stress mehr und trotzdem voll da und motiviert - das versprechen die Hersteller von "Coco Loko", des schnupfbaren Schokipulvers. Eigentlich klingt das alles ja nicht schlecht, doch das braune Pulver hat einen Haken!

Wunderkind (2) ohne Nase ist gestorben (Foto) 06.06.2017

Im März 2015 ist der kleine Eli Thompson ohne Nase zur Welt gekommen. Seine Geschichte rührte das Internet. Nun ist der kleine Junge gestorben. Auf Facebook verabschiedet sich sein Vater mit einem rührenden Posting.

Mann schneidet sich im Rausch eigene Nase ab (Foto) 22.05.2017

Zombie-Droge "Schwarze Mamba" Mann schneidet sich im Rausch eigene Nase ab

Ein Mann nahm die synthetische Droge "Black Mamba" zu sich. Diese versetzt in einen "zombieähnlichen" Zustand. Mit einem Küchenmesser beging der Abhängige dann eine folgenschwere Tat.

Was tun, wenn die Nase blutet? (Foto) 05.10.2016

Auch wenn es manchmal erschreckend aussieht: Nasenbluten ist meist harmlos und hört von selbst auf. Es gibt aber Fälle, wo ein Mediziner helfen muss. Seltener ist Nasenbluten ein Symptom für Erkrankungen.

Nase zu, Mund auf! Sie glauben nicht, was HIER alles versteckt war (Foto) 26.03.2016

Na, juckt es sie auch ein wenig unter der Haut? So ein leichtes Kribbeln im Ohr? Nicht immer sind die Geschichten von der verschluckten Spinne oder vom verirrten Käfer reine Fiktion. Sie glauben wirklich nicht, was man HIER alles fand!

Schluss mit dem Sägen? 8 Anti-Schnarch-Produkte im Test (Foto) 15.02.2016

Jede Nacht versuchen Hunderte Pärchen nebeneinander einzuschlafen, obwohl einer von beiden schnarcht. Sind getrennte Schlafzimmer die einzige Lösung? Oder gibt es wirksame Mittel gegen das nächtliche Gesäge?