Von news.de-Redakteurin - 30.04.2018, 15.12 Uhr

Sophia Vegas : "Ich habe die Nase voll!" DAMIT macht sie nun Schluss

Sophia Vegas ist nicht nur als Ex von Rotlichtgröße Bert Wollersheim bekannt, sondern auch als wandelndes OP-Wunder. Doch nach unzähligen Eingriffen beim Schönheitschirurgen hat Sophia Wollersheim keine Lust mehr und zieht den Schlussstrich.

Sophia Vegas Wollersheim ist für ihre zahlreichen Schönheitsoperationen bekannt. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Brustimplantate. Botox-Injektionen, Rippenentfernungen für eine extraschmale Taille, Permantent-Make-up - es gibt kaum einen Eingriff aus dem Katalog der Schönheitschirurgen, den Sophia Vegas noch nicht hinter sich hat. Das blonde Busenwunder, das einst mit Rotlichtgröße Bert Wollersheim verheiratet war und als Sophia Wollersheim die Klatschspalten dominierte. Inzwischen hat sich das geschiedene Model vermehrt um die Modifikation ihres Körpers gekümmert und damit so manches Mal für Aufsehen gesorgt.

Sophia Vegas Wollersheim meldet sich nach Beauty-OP-Marathon auf Facebook zurück

Im Vergleich zu ihrem früheren, natürlichen Selbsthat sich Sophia Vegas massiv verändert und pfiff stets auf die Meinung ihrer Kritiker. Doch jetzt scheint die 30-Jährige eine echte Kehrtwende hinzulegen. Den Beweis trat die dralle Blondine jetzt auf ihrer Facebook-Seite an. Hier meldete sich Sophia Wollersheim sehr zur Freude ihrer Fans mit einem ausführlichen Post zurück, nachdem sie in den vergangenen Wochen und Monaten eher durch Abwesenheit auf der Social-Media-Plattform glänzte.

Fans vernachlässigt! Sophia Vegas Wollersheim ganz reumütig

"Ich versuche mich nun wieder ein bisschen mehr euch zu widmen", schrieb Sophia Vegas Wollersheim zu ihrem neuesten Selfie, das sie vor einem Spiegel mit einem sexy Kleid in schwarz-weiß aufgenommen hatte. Doch nicht nur der gute Vorsatz, ihre Fans mit einer höheren Postingfrequenz zu entzücken, sorgt für Aufregung - ein anderer Satz von Sophia Wollersheim lässt aufmerken.

Nanu? Sophia Vegas Wollersheim hat die Nase voll von Schönheitsoperationen

Die Blondine scheint sich, so geht es aus dem jüngsten Facebook-Post hervor, von ihrem letzten Schönheits-Eingriff zu erholen. Und so wie es aussieht, könnte es tatsächlich die letzte Beauty-OP für Sophia Vegas gewesen sein! "Aber eins sag ich euch ... ich habe die Nase voll von Operationen", schreibt die 30-Jährige. Nanu, woher der plötzliche Sinneswandel?

Sophia Vegas macht Schluss mit Schönheits-OPs - ihren Fans zuliebe!

Eine Antwort auf diese Frage bleibt Sophia Wollersheim ebenso schuldig wie die Information, welche Stelle ihres Körpers diesmal mit schönheitschirurgischer Hilfe optimiert wurde. Doch das Thema Beauty-OPs steht für die 30-Jährige offenbar nicht mehr an erster Stelle - vielmehr seien es ihre Fans und Follower, die der Ex von Bert Wollersheim jetzt verstärkt am Herzen liegen. "Ich freue mich nach wie vor so viele Follower zu haben und danke euch für eure Treue", so Sophia Vegas. Da dürfte der nächste Post ja nicht lange auf sich warten lassen...

FOTOS: Nackt und sexy Die prallen Selfies von Sophia Wollersheim
zurück Weiter Sophia Wollersheim mit hübscher Blüte im Haar - auch wenn das nicht das Erste ist, was ins Auge sticht. (Foto) Foto: Facebook (Sophia Wollersheim) Kamera

Schon gelesen? Auf Kosten von Sophia Wollersheim - Carmen und Robert Geiss machen miese Scherze

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser