30.06.2020, 14.55 Uhr

Nassim Avat verletzt: Krankenhaus-Drama! So geht es dem "Nachtschwestern"-Star aktuell

Das hat gesessen: Während eines Drehs für die RTL-Serie die "Nachtschwestern" wurde Nassim Avat die Nase gebrochen. Wie geht es dem sympathischen Schauspieler nach dem schrecklichen Unfall?

Nassim Avat (5 v. l.) wurde beim Dreh der Serie "Nachtschwestern" die Nase gebrochen. Bild: picture alliance/Jörg Carstensen/dpa

In der RTL-Serie die "Nachtschwestern" spielt Nassim Avat (28) Karim Asfari, einen Krankenpfleger, der in der Notaufnahme schon einige Unfälle miterlebt hat. Jetzt wurde er selbst zum Notfall-Patienten.

Nassim Avat verletzt! Oliver Franck brach "Nachtschwestern"-Star die Nase

Beim Dreh für eine Folge der Krankenhaus-Serie "Nachtschwestern" sollte der 28-Jährige eigentlich nur zwei Streithähne voneinander fernhalten, doch die einstudierte Prügelszene ging ordentlich daneben. Kollege Ulrich Frank hat ihm die Nase gebrochen, wie er gegenüber "Bild" erzählte: "Es gab eine Kampf-Szene im Krankenhaus. Ich sollte die beiden Ärzte eigentlich nur auseinanderhalten. Beim zweiten Take wollte ich meinen Kollegen Oliver Franck wegziehen und habe dann voll seinen Ellenbogen gegen die Nase bekommen. Ich habe nur ein "Klack' gehört! Dann lag ich schon auf dem Boden und es hat sich alles gedreht."

Schon gelesen?Mit DIESER Beichte hat keiner gerechnet

Sila Sahin stand Nassim Avat im Krankenhaus nach Unfall bei

Der Anblick seiner Nase hat ihn entsetzt. "Oh mein Gott, meine Nase ist schief!", rief er aus, als er sich nach dem Sturz im Spiegel sah. Im PotsdamerBergmann Klinikum wurde seine Nase schließlich untersucht und ein Arzt sagte ihm, seine Nase müsse noch einmal gebrochen werden. Das macht ihm ein wenig Angst, aber zum Glück war Serien-Kollegin Sila Sahin (34) an seiner Seite: "Die Sila hat meine Hand genommen – und ich habe fest zugedrückt. Dann habe ich es in meiner Nase klacken gehört. Ich habe richtig laut geschrien! Es war ein so krasser Schmerz. Ich glaube, Silas Hand tat danach auch ziemlich weh ..." Schön,wenn man Kollegen wie Sila hat, oder? So lässt sich der Schmerz doch viel besser aushalten.

VIDEO: So lebt die sexy "Nachtschwester" als Supermarkt-Chefin
Video: News.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser