Aktuelle News zu Nike

DIESES sexy Foto macht die Fans wütend (Foto) 09.11.2018

Lena Meyer-Landrut auf Instagram DIESES sexy Foto macht die Fans wütend

Lena Meyer-Landrut zeigt sich wieder Mal leicht bekleidet und gewohnt sexy auf Instagram. Warum ihr neuestes Foto die Fans dennoch spaltet, erfahren Sie HIER. 

Nike bietet Sport-Hijabs für muslimische Athleten an (Foto) 05.12.2017

Der Sportartikelhersteller Nike bietet ab sofort auch spezielle Kopfbedeckungen für muslimische Frauen an. Der "Pro Hijab" richtet sich an Sportlerinnen, die nicht unverhüllt trainieren möchten.

Neymar: Das wussten Sie noch nicht über den 222-Millionen-Mann (Foto) 04.08.2017

Fußball-Star Neymar sorgt mit seinem Rekord-Transfer zu Paris St. Germain für jede Menge Wirbel. Doch wer ist der 222-Millionen-Mann?

Millennial Pink: Die Mädchenfarbe, die Promi-Frauen lieben (Foto) 31.07.2017

Rosa ist nur etwas für kleine Mädchen? Von wegen. Erwachsene Frauen wie Rihanna oder sogar Herzogin Kate setzen jetzt auf Millennial Pink - die neue Trendfarbe.

Was taugt die Apple Watch als Fitnesstracker? (Foto) 28.06.2017

Die Apple Watch 2 will mehr sein als eine gewöhnliche Smartwatch. Auch beim Fitnesstracking will sie ganz vorne mitspielen. Gelingt ihr das?

Kendall Jenner ist das neue Gesicht von Adidas (Foto) 31.05.2017

Kendall Jenners Instagram-Account dürfte in der nächsten Zeit bestimmt werden von drei berühmten Streifen: Das Topmodel hat sich einen Werbedeal mit Adidas gesichert und ist damit in bester Gesellschaft.

Nike stellt neue und limitierte Apple Watch vor (Foto) 21.04.2017

Apple und Nike setzen ihre Kooperation fort: Ab Ende April wird es eine neue Sonderedition der Apple Watch 2 geben. Die Apple Watch NikeLap erscheint in limitierter Auflage.

Geht Selena Gomez unter die Schmuck-Designer? (Foto) 20.03.2017

Diese Nachricht dürfte Fans von Selena Gomez erfreuen: Medienberichten zufolge will die Sängerin bald ihren eigenen Schmuck designen.

"Der Mama Styleguide": So funktioniert der perfekte Mama-Look (Foto) 14.03.2017

Mutter sein verändert alles, heißt es. Auch die Einstellung zu Mode. Mit diesen Tipps und Tricks aus dem "Mama Styleguide" funktioniert der perfekte Mama-Look.

Rapper Haftbefahl zollt Nike für Sport-Hijab Respekt (Foto) 12.03.2017

Für das Vorhaben einen Sport-Hijab auf den Markt zu bringen, erntet Nike Sportswear viel Zuspruch. Nun hat sich auch der deutsche Rapper Haftbefehl positiv dazu geäußert.

FKA twigs ist das neue Gesicht von Nike (Foto) 12.01.2017

Nike hat eine neue Kampagne veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht die Musikerin FKA twigs, der Nike für das Projekt jede Menge Verantwortung in die Hände gelegt hat.

Was macht Lena Meyer-Landrut jetzt? (Foto) 14.10.2016

Fast ein halbes Jahrzehnt saß Pop-Star Lena Meyer-Landrut in der "The Voice Kids"-Jury. Am Donnerstag hat sie bekanntgegeben, dass damit nun Schluss ist: Und was hat sie stattdessen vor?

Look des Tages (Foto) 03.09.2016

Fashion Look des Tages

Daniela Katzenberger im Denim-Jumpsuit

So wird der eigene Name zum Fashion-Statement (Foto) 19.08.2016

So persönlich war Mode noch nie: Jetzt wird der eigene Name zum stylischen Hingucker. Ein Trend, der nicht nur Promis steht.

Stan Smith und Gazelle: Der Hype um die Adidas-Sneaker (Foto) 22.07.2016

Nach New Balance und Nike kommt Adidas: Mit der Neuauflage einiger Modelle hat sich das Unternehmen aus Herzogenaurach in der Modeszene wieder einen Namen gemacht.

Gewinner des Tages (Foto) 03.07.2016

Verkäufe Gewinner des Tages

Beyoncés Sportkollektion kommt gut an

Das sind die fünf Hip-Hop-Großverdiener 2016 (Foto) 04.05.2016

"Forbes" informiert in einer neuen Liste über die Aufs und Abs im Rap-Game. Dieses Jahr kam etwas mehr Bewegung als sonst in das Ranking.

"Zurück in die Zukunft II": Nike entwirft selbstschnürende Schuhe (Foto) 17.03.2016

Nike auf dem Pfad der Innovation. Noch 2016 will das Sport-Unternehmen Schuhe auf den Markt bringen, deren Schuhbänder sich automatisch zusammenziehen. Schleifen wie in "Zurück in die Zukunft II" sind allerdings nicht möglich.

Verlierer des Tages (Foto) 15.03.2016

Doping-Skandal Verlierer des Tages

UN suspendiert Maria Sharapova

Der tiefe Fall des Tennis-Stars Maria Scharapowa (Foto) 09.03.2016

Sie war das Golden Girl des Tennissports und eine hochkarätige Werbebotschafterin: Doch nach Maria Scharapowas Doping-Beichte rücken die Sponsoren von der gebürtigen Russin ab und ihr drohen bis zu vier Jahre Spiel-Sperre.

Fünf Dinge, die Sie noch nicht über Sneaker wussten (Foto) 08.03.2016

Woher kommt eigentlich der Begriff Sneaker? Und welches Modell wurde bisher am meisten verkauft? Mit diesen verblüffenden Fakten werden Sie zum Sneaker-Experten.

So krass hetzt der Profi-Boxer gegen Homosexuelle (Foto) 18.02.2016

Manny Pacquiao verliert Nike-Werbevertrag So krass hetzt der Profi-Boxer gegen Homosexuelle

Nike hat den Vertrag mit Manny Pacquiao, einem der erfolgreichsten Boxer der Welt, wegen schwulenfeindlicher Äußerungen gekündigt. Wir verraten Ihnen die Hintergründe.

Verlierer des Tages (Foto) 10.02.2016

Bill Cosby Verlierer des Tages

Kanye West twittert, dass er Bill Cosby für unschuldig hält und sorgt damit mal wieder für einen Skandal!

Zurück in die Zukunft: Jetzt gibt es selbstschnürende Schuhe (Foto) 22.10.2015

Mittlerweile wissen wir: Das Jahr 2015 sieht nicht haargenauso aus wie in "Zurück in die Zukunft" - aber selbstschnürende Schuhe gibt es nun tatsächlich. Michael J. Fox hat sie anprobiert.

VfL Wolfsburg stoppt Bau für Nachwuchsleistungszentrum (Foto) 13.10.2015

Die VW-Krise hat weitreichende Folgen! Nun hat es auch den VfL Wolfsburg getroffen. Der DFB-Pokalsieger hat die Planungen für den 40 Millionen Euro teuren Neubau des Nachwuchsleistungszentrums vorerst gestoppt.

"1000 Sneaker": Von Promi-Tretern und Mode-Accessoires (Foto) 23.09.2015

Immer wieder gibt es in der Kulturgeschichte des Menschen Alltagsgegenstände, die zu Statussymbolen aufsteigen. Das Auto hat diesen Status schon lange erreicht, das aktuellste ist das Handy. Und vor gut drei Jahrzehnten begann der Aufstieg der Sneaker.

Kommt jetzt der Milliardendeal? (Foto) 08.09.2015

Adidas und der DFB Kommt jetzt der Milliardendeal?

Um die Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund aufrecht zu erhalten, hat Adidas dem DFB möglicherweise ein neues Angebot gemacht. Der Sportartikelhersteller hat noch nichts bestätigt - und der DFB lässt weiterhin alle Türen offen.

Plagiatsvorwurf gegen die Prinzessin (Foto) 08.09.2015

Sofia von Schweden eine Betrügerin? Plagiatsvorwurf gegen die Prinzessin

Gerade erst frisch getraut sollte Sofia von Schweden eigentlich noch im siebten Himmel schweben. Doch gemeine Vorwürfe vermiesen die rosarote Stimmung. Angeblich soll die Prinzessin bei ihrer Yoga-Kollektion dreist geklaut haben.

Laufschuh-Test: Diese Paare passen zu Ihnen (Foto) 31.07.2015

Stiftung Warentest im August 2015 Laufschuh-Test: Diese Paare passen zu Ihnen

Welcher Schuh passt für wen? Laufschuhe sollen Stöße dämpfen und den Fuß stützen. Stiftung Warentest hat 17 Modelle für verschiedene Läufertypen getestet.  Fazit: Es gibt nicht den "einen" Schuh - dennoch ist einer Spitzenreiter.

Nur weiße Mitarbeiter: Rassismusvorwürfe gegen Jay Z (Foto) 29.05.2015

Eigentlich wirkt die Belegschaft von Jay Zs Musik-Streaming-Dienst Tidal recht freundlich. Im Netz sorgt ein Gruppenfoto der Mitarbeiter dennoch für Unmut: Alle darauf abgebildeten Angestellten sind weiß.

Adidas-Management muss sich Kritik von Aktionären anhören (Foto) 07.05.2015

Fürth - Nach dem Gewinneinbruch im vergangenen Jahr hat die Führungsriege des Sportartikelkonzerns Adidas auf der Hauptversammlung harsche Kritik von Aktionären einstecken müssen. «Es gibt nichts zu beschönigen.

Deutscher Jungstar rückt NBA-Pokal in greifbare Nähe (Foto) 06.05.2015

Atlanta Hawks mit Dennis Schröder Deutscher Jungstar rückt NBA-Pokal in greifbare Nähe

Die Atlanta Hawks sind zurück in der US-Basketball Profiliga. Die NBA-Finals rücken auch dank dem deutschen Jungstar Dennis Schröder in greifbare Nähe. Was Schröder mit "German Wunderkind" Dirk Nowitzki gemeinsam hat, erfahren Sie hier.

Terror-Miliz ISIS verbietet Nike-Klamotten (Foto) 28.04.2015

Auspeitschen droht als Strafe Terror-Miliz ISIS verbietet Nike-Klamotten

Die Klamotten des Sportwarenherstellers Nike sind für ISIS-Terroristen ab sofort absolutes Tabu. Wer sich widersetzt muss wahlweise mit Auspeitschen, Gefängnis oder Geldstrafen rechnen.