Aktuelle News zu Navy CIS

Was ist "Navy CIS"-Star Pauley Perrette am Set wirklich passiert? (Foto) 16.05.2018

15 Jahre war sie der Serien-Liebling von "Navy CIS": Pauley Perrette. Nach ihrem Ausstieg sorgt sie jetzt mit einer traurigen Andeutung für Wirbel. Was ist am Set wirklich passiert?

Pauley Perrette alias Abby verlässt "Navy CIS" nach 15 Jahren (Foto) 05.10.2017

Bye bye Abby! Pauley Perrette, die Forensik-Spezialistin des Krimi-Dauerbrenners Navy CIS, verkündete ihren Ausstieg nach Staffel 15. Damit verliert die Serie ihren Publikumsliebling.

Die Serien-Highlights im August (Foto) 01.08.2017

Im August wollen die vier Marvel-Helden Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist gemeinsam New York retten. Es ist nicht der einzige Nachschub für Serien-Junkies im August.

Jennifer Esposito muss sich von "Navy CIS" verabschieden (Foto) 11.06.2017

Nach "Blue Bloods" verlässt Jennifer Esposito nun die nächste Serie. Nach nur einer Staffel heißt es für ihre "Navy CIS"-Figur Alexandra Quinn 'Auf Wiedersehen'...

Michelle Obama: Ihre sieben spektakulärsten TV-Auftritte (Foto) 14.11.2016

Es ist eine schier unendliche Liste an TV-Auftritten, die die amtierende First Lady Michelle Obama in den knapp acht Jahren Amtszeit ihres Mannes hingelegt hat. Heute ist sie zum ersten Mal im deutschen Free-TV in "Navy CIS" zu sehen.

So trauern die Stars von "Navy CIS" um Showrunner Gary Glasberg (Foto) 29.09.2016

Der plötzliche Tod des US-amerikanischen TV-Produzenten Gary Glasberg hat die Stars seiner Serie "Navy CIS" schockiert. Auf Twitter drücken Michael Weatherly und Co. ihre Trauer aus.

"Forbes"-Liste: "The Big Bang Theory"-Stars kassieren groß ab (Foto) 23.09.2016

Sie sind die männlichen Bestverdiener im TV: Die Stars aus "The Big Bang Theory" belegen Platz eins bis vier in der neuen "Forbes"-Liste.

"Navy CIS": Hauptdarsteller verlängern Verträge (Foto) 26.06.2016

Nach dem Ausstieg von Michael Weatherly bleibt den "Navy CIS"-Fans immerhin der Rest des Teams erhalten: Sämtliche Hauptdarsteller haben ihre auslaufenden Verträge verlängert.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 21.02.2016

Krieg der Götter TV-Tipps am Sonntag

Chris Pine jagt in "Jack Ryan: Shadow Recruit" (ProSieben) einen wahnsinnigen russischen Oligarchen. In "Marie räumt auf" (ZDF) freundet sich eine Putzfrau mit einer demenzkranken alten Dame an und das Team von "Navy CIS" (Sat.

Michael Weatherly verlässt "Navy CIS" (Foto) 06.01.2016

Schock für "Navy CIS"-Fans: Serienstar Michael Weatherly gibt seine Kult-Rolle des Tony DiNozzo auf. 13 Staffeln lang hatte er in der beliebten Krimi-Serie ermittelt.

Kein Serien-Star verdient mehr! So reich ist Jim Parsons (Foto) 26.08.2015

Forbes-Liste bestbezahlte Schauspieler Kein Serien-Star verdient mehr! So reich ist Jim Parsons

Nicht "Game of Thrones", auch nicht "House of Cards": Die Liste der bestverdienensten US-Serienschauspieler wird vom Comedy-Format "Big Bang Theory" dominiert. Kein Serienschauspieler verdient mehr als Jim Parsons.

"Alle unter einem Dach": Das machen die Stars heute (Foto) 03.06.2015

Jaleel White hat in seiner Rolle als tollpatschiger Steve Urkel in der Erfolgssitcom "Alle unter einem Dach" ein Millionenpublikum begeistert. Doch was ist aus ihm und seinen Serienkollegen geworden?

"The Blacklist": FBI und Fans kriegen Reddington nicht zu fassen (Foto) 24.02.2015

Die Krimi-Serie "The Blacklist" geht bei RTL in die zweite Runde - und wieder treibt Fans vor allem eine Frage um: Ist Raymond Reddington der Vater von Elizabeth Keen? Auf eine Antwort warten sie anfangs vergebens, werden aber dennoch gut unterhalten.

Abschied? "Navy CIS"-Star Mark Harmon kontert Gerüchte (Foto) 01.12.2014

Seit über 13 Jahren spielt Mark Harmon den Agenten Leroy Gibbs in der Erfolgs-Serie "Navy CIS". Der Schauspieler erzählt im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news, was er von Gerüchten über seinen angeblich bevorstehenden Ausstieg hält.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 25.10.2014

SKL Millionen-Show TV-Tipps am Samstag

Auf ProSieben jagen sich Joko und Klaas gegenseitig um die Erde, während bei RTL das neue Supertalent gesucht wird. Ein Marine wird bei kabel eins grausam gefolert und ermordet und in Sat.1 wird um die Millionen gekämpt.

Ashton Kutcher hat den größten Gehaltsscheck (Foto) 26.08.2014

Ashton Kutcher mag bei den Emmys leer ausgegangen sein, doch allzu traurig muss er darüber nicht sein, denn schließlich verdient er mehr als alle Kollegen, die bei der Preisverleihung über die Bühne spazierten.

Die Quoten: «Tatort» vor Romanze (Foto) 28.07.2014

Berlin - Eine Wiederholung aus der ARD-Krimireihe «Tatort» war die zuschauerstärkste Sendung am Sonntagabend.

Quotenrekord im TV - «Traumschiff» hartnäckig (Foto) 14.07.2014

Hamburg - Neuer Bestwert im deutschen Fernsehen: Mit 34,65 Millionen Zuschauern stellte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Sonntagabend einen Einschalt-Rekord im deutschen Fernsehen auf.

Kieler «Tatort» - Rekord für Borowski-Krimi (Foto) 31.03.2014

Berlin - Der Kieler «Tatort» mit Axel Milberg als Klaus Borowski ist so erfolgreich wie noch nie. 9,99 Millionen schalteten in der ARD am Sonntagabend die Episode «Borowski und das Meer» ein.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 23.03.2014

The Mentalist TV-Tipps am Sonntag

Im ZDF gibt Mareike Carrière in "Einmal Frühling und zurück" ihre Abschiedsvorstellung, in Sat.1 ermitteln das Team von "Navy CIS" sowie der "Mentalist".

Gewinner des Tages (Foto) 16.03.2014

Lindsay Lohan Gewinner des Tages

Lindsay Lohan bekommt Unterstützung

Neun Millionen sehen «Tatort» (Foto) 03.03.2014

Berlin - Der «Tatort»-Krimi hat der ARD am Sonntag erneut zum haushohen Quotensieg verholfen.

«Tatort» lässt «Wagner-Clan» keine Chance (Foto) 24.02.2014

Berlin - Der Bremer «Tatort» mit dem Titel «Brüder» fertigte die Fernsehkonkurrenz am Sonntagabend in großem Stil ab.

Mehr als neun Millionen sehen 900. «Tatort» (Foto) 17.02.2014

Berlin - Der «Tatort» in der ARD war am Sonntag die stärkste Sendung des Abends. 9,38 Millionen verfolgten «Zirkuskind», den 900. Fall aus der Krimireihe.

Serien-Star Ralph "Pa Walton" Waite mit 85 Jahren gestorben (Foto) 14.02.2014

Niemand verkörperte den patenten Vater einer Großfamilie so wie Ralph Waite. Als John Walton sen., auch "Pa" genannt, begeisterte er in den 70er Jahren eine Generation von Fernsehzuschauern. Am Donnertag ist der Schauspieler im Alter von 85 Jahren verstorben.