Aktuelle News zu Napoleon

Preisträger Helge Schneider: So einfach ist sein Erfolgsrezept (Foto) 20.07.2017

Helge Schneider bekam den Ehrenpreis des Bayerischen Kabarettpreises. Laudator Georg Ringsgwandl machte deutlich, wie simpel das Erfolgsrezept des Ruhr-Barden ist.

Wildschönau: Die schönste Sackgasse der Welt (Foto) 07.11.2016

Urige Bauernhöfe, tiefverschneite Hänge und Ortschaften wie aus dem Bilderbuch. Das ist die Wildschönau im Winter. Das Hochtal in den Kitzbüheler Alpen hat sich seinen Charme bewahrt. Rund 4.

Christoph Waltz parodiert für Samsung den typischen Amerikaner (Foto) 11.08.2016

Christoph Waltz bedient im neuen Werbespot für Samsung alle Klischees des vielbeschäftigten Amerikaners. Ob Multitasking-Mum oder Vorzeige-Amerikaner, der Österreicher beherrscht jede Rolle, um das neue Galaxy Note 7 bestens in Szene zu setzen.

Die bizarren Sex-Fetische der Diktatoren (Foto) 25.02.2016

Hitler, Napoleon, Hussein, Mussolini Die bizarren Sex-Fetische der Diktatoren

Im stillen Kämmerlein der Diktatoren der Menschheitsgeschichte ging es nicht so ruhig zur Sache, wie man vermuten würde. Insider wussten genau, was sich hinter verschlossenen Türen abspielte. Und eines ist sicher: Prüde waren die Despoten mit Sicherheit nicht.

Südliche Weinstraße: Ein Leben für die Reben (Foto) 26.10.2015

Die Südliche Weinstraße ist eine Region mit hohem Wohlfühl-Faktor. Reben wachsen im Überfluss in blühenden Landschaft, das Klima ist mild, und die Menschen leben eine besonders innige Beziehung zu ihrer Heimat.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 20.08.2015

Sherlock: Sein letzter Schwur Krimi-Tipps am Donnerstag

Im "Tatort" (WDR) wird eine alte Klassenkameradin von Boerne Opfer eines Verbrechens, während im "Polizeiruf" (MDR) ein Autounfall für Wirbel sorgt. Sherlock (3sat) jagt hingegen einen Medientycoon.

"Minions":  Vom Sidekick zum eigenen Kinofilm (Foto) 02.07.2015

Mit ihrer knuffigen Fantasie-Sprache und den Slapstick-Einlagen eroberten sie die Herzen der Kinogänger. Jetzt dürfen sich die "Minions" an ihrem ersten eigenen Film versuchen.

Die Kino-Highlights im Juli (Foto) 30.06.2015

Die Temperaturen steigen endlich, das Schwimmbad ruft. Für Wasserscheue und Filmfreunde bietet aber auch das Kino im Juli beste Unterhaltung.

Besetzung für Diebeskomödie um Zach Galifianakis komplett (Foto) 02.07.2014

Los Angeles - Mit den Komikern Ken Marino (45, «Wir sind die Millers») und Kate McKinnon (30, «Saturday Night Live») ist die Besetzung für eine noch titellose Diebeskomödie unter der Regie von Jared Hess («Nacho Libre», «Napoleon Dynamite») komplett.

Heidi Klum bietet Luxusvilla in Brentwood zum Verkauf an (Foto) 28.06.2014

Los Angeles - Model Heidi Klum (41) sucht einen Käufer für ihre Luxusvilla im Nobelviertel Brentwood von Los Angeles.

Retter ohne Schnapsfass: Schweiz ehrt Nationalhund Barry (Foto) 12.06.2014

Bern - Treue Augen, kuschliges Fell, bärenstark, mutig und ein echter Freund aller Zweibeiner in Not. So lebt Barry vom Großen St. Bernhard in den Legenden fort.

Von Goya bis Richter: Entzauberung des Krieges (Foto) 28.05.2014

Lens - Die größten französischen und deutschen Gräberfelder des Ersten Weltkrieges liegen nur wenige Kilometer vom nordfranzösischen Lens entfernt. Auch der Zweite Weltkrieg hinterließ verheerende Spuren.

Depardieu spielt Napoleon bei Festspielen in Ungarn (Foto) 21.05.2014

Budapest - Der französische Schauspieler Gérard Depardieu tritt im Sommer bei den Freilichtspielen in der südungarischen Stadt Szeged als Napoleon auf.

Megan Fox: Michael Bay ist doch nicht "wie Hitler" (Foto) 12.04.2014

Zuerst verglich Megan Fox Michael Bay mit Hitler. Dann schmiss der Geschmähte sie aus seiner Filmreihe "Transformers". Nun hat Fox ihre Ansichten über den Action-Regisseur scheinbar radikal überdacht - und überschüttet ihn mit Lob. Woran das wohl liegen mag?

Was Honni, Jesus und die Sphinx noch zu sagen haben (Foto) 06.03.2014

Was will uns Jesus am 24. Dezember mitteilen? Und welche Botschaft gibt Erich Honecker seinen 17.400 Followern mit auf den Weg? Bei Twitter tummelt sich alles, was längst tot ist und trotzdem noch was zu sagen hat.

Karneval weltweit - Rio, Venedig, New Orleans (Foto) 26.02.2014

Berlin - Karnevalshochburgen gibt es nicht nur am Rhein, auch in anderen Regionen der Erde wird bunt und ausgelassen gefeiert. Hier werden einige Beispiele vorgestellt:

Hollande beginnt Staatsbesuch in USA (Foto) 11.02.2014

Washington - US-Präsident Barack Obama hat seinen französischen Kollegen François Hollande zum Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten begrüßt.