Aktuelle News zu Nadine Horchler

Sensations-Gold! Doll wird Weltmeister im Sprint (Foto) 10.02.2017

Biathlon-WM 2017 - Ergebnisse Sensations-Gold! Doll wird Weltmeister im Sprint

Bei den Biathlon-Weltmeisterschaften in Hochfilzen ging es am Samstag mit dem Männer-Sprint weiter. Die deutschen Skijäger griffen nach Mixed-Gold und dem Sprint-Silber, Laura Dahlmeier nach der nächsten Medaille. Und wie!

Henkel im letzten Sprint 31. - Männer ohne Fortune (Foto) 20.03.2014

Oslo - Andrea Henkel war am Ende eines für sie unbefriedigenden Arbeitstages einfach nur froh, ohne Blessuren ins Ziel gekommen zu sein.

Karriere-Ende für Biathletin Henkel in Oslo (Foto) 18.03.2014

Oslo - Ihre letzten Weltcup-Rennen am legendären Holmenkollen will Andrea Henkel nach über 20 Jahren im Leistungssport einfach nur genießen.

Mäkäräinen feiert in Kontiolahti Sieg-Hattrick (Foto) 16.03.2014

Kontiolahti - Die finnische Biathletin Kaisa Mäkäräinen hat beim Heim-Weltcup in Kontiolahti einen Sieg-Hattrick gefeiert. Nach den beiden Erfolgen in den Sprints gewann die 31-Jährige auch die abschließende Verfolgung.

Deutsche Biathleten in Kontiolahti ohne Podestplätze (Foto) 15.03.2014

Kontiolahti - Die Männer vergaben ihre Chancen auf die Podestplätze am Schießstand, die Frauen auf der Strecke: Die deutschen Biathleten konnten beim zweiten Sprintrennen von Kontiolahti nicht in den Kampf um die Top-Ränge eingreifen.

Biathletinnen verpassen in Kontiolathi Podestplätze (Foto) 13.03.2014

Kontiolahti - Der unverhohlenen Trainer-Kritik hätte Nadine Horchler nur allzu gern ein sportliches Ausrufezeichen folgen lassen. Doch daraus wurde zum Auftakt des vorletzten Biathlon-Weltcups in Kontiolahti nichts.

Dahlmeier und Preuß legen Weltcup-Pause ein (Foto) 12.03.2014

Kontiolathi - Die Youngster Laura Dahlmeier und Franziska Preuß legen beim vorletzten Biathlon-Weltcup im finnischen Kontiolathi eine Wettkampfpause ein. Die Sotschi-Starterinnen sollen nach den Strapazen mit Weltcup und Olympia wieder zu Kräften kommen.

Nach Kritik an Trainern: Horchler im Weltcup dabei (Foto) 11.03.2014

Kontiolathi - Nadine Horchler wird trotz ihrer Kritik an den Biathlon-Bundestrainern beim nächsten Weltcup im finnischen Kontiolathi dabei sein.

Neuner für Neuanfang: «Deutliches Zeichen» (Foto) 10.03.2014

München - Nun hat auch noch Magdalena Neuner die deutschen Damen-Trainer heftig kritisiert und ihrer früheren Biathlon-Kollegin Kathrin Lang reichlich Schützenhilfe gegeben.

Deutsche Biathletinnen weiter neben der Spur (Foto) 09.03.2014

Pokljuka - Ärger statt Aufbruchstimmung: Die deutschen Biathletinnen hatten auch beim ersten Weltcup nach der historischen Olympia-Pleite nichts zu Lachen.

Biathletinnen weiter neben der Spur (Foto) 06.03.2014

Pokljuka - Als es die deutschen Biathletinnen um Altmeisterin Andrea Henkel auch beim ersten Weltcup nach Olympia nicht in die Top 20 geschafft hatten, schwor Chef-Bundestrainer Uwe Müssiggang die Fans vor den Fernsehschirmen in der Heimat auf schwere Zeiten ein.