Aktuelle News zu Isa Jank

Das große "PBB"-Finale: Das sind die Favoriten auf den Sieg (Foto) 16.09.2016

Das große Finale steht vor der Tür: Am Freitagabend entscheiden die Zuschauer, wer den "Promi Big Brother"-Container als Sieger verlassen wird. Diese Kandidaten haben noch Chancen.

Nach ihrem Rausschmiss! Isa Jank lästert über Mario Basler (Foto) 15.09.2016

Gestritten, getrunken und (fast) nicht geduscht: Isa Jank hat im "Promi Big Brother"-Haus einiges erlebt. Jetzt ist sie raus. Im Interview spricht sie über den Zoff mit Mario Basler und verrät, warum ihr der Rauswurf ganz gelegen kam.

Peinlicher Dirty-Talk zwischen Jessica Paszka und Frank Stäbler (Foto) 15.09.2016

24 Stunden hat es bis zur Entscheidung über den "PBB"-Rauswurf gedauert - und dann kam es doch ganz anders. Freuen wird das vor allem Jessica Paszka und Frank Stäbler: Die beiden sind nun allein im Container-Keller.

Bromance vorbei? Bei Tewaag und Basler fliegen die Fetzen (Foto) 13.09.2016

Streit unter besten Freunden, heiße Pool-Spielchen zwischen Jessica und Ben, durcheinander gewürfelte Bereiche und die große Frage nach dem Rauswurf. Das geschah an Tag 12 bei "Promi Big Brother".

Dolly Dollar raus, Basler flirtet mit Tewaag, Jessica legt Lesben-Geständnis ab (Foto) 09.09.2016

Die erste große Entscheidung im "Promi Big Brother"-Haus ist gefallen: Dolly Dollar wurde von den Zuschauern rausgewählt. Mario Basler himmelt unterdessen Ben Tewaaag an und Jessica legt ein Lesben-Geständnis ab.

Nach Aussprache mit "Mörtel": So geht es für Cathy weiter im Promi-Container (Foto) 08.09.2016

Eine Kandidatin rauf, eine runter - ansonsten im "Big Brother"-Haus nichts Neues. Oder in den Worten Marcus Prinz von Anhalts: "Hier drin ist das Kochen keine Banalität, sondern das Wichtigste was passiert."

Deshalb ist PBB die beste Trash-Show seit 2013! (Foto) 06.09.2016

Ist die aktuelle "Promi Big Brother"-Staffel die beste Trash-TV-Show seit dem Grimme-Preis-nominierten Dschungelcamp 2013? Lesen Sie hier die fünf schlagenden Argumente, die dafür sprechen.

"Du wirst verrecken!"- Darum musste Edona PBB verlassen (Foto) 05.09.2016

Tag vier im "Promi Big Brother"- mit "Tendenz zur Klapsmühle": Endlich durfte das Publikum erfahren, warum "Big Brother" Edona James aus dem Container verbannte. Eine peinliche Niederlage, ein bitterer Abstieg und jede Menge Beschimpfungen rundeten das Trash-Format ab.

"Verbotene Liebe"-Star zwischen Knast und Intrigen (Foto) 02.09.2016

Wir kennen sie noch zu gut aus der Daily-Soap "Verbotene Liebe": Neun Jahre lang verkörperte sie die Rolle der intriganten Clarissa Gräfin von Anstetten. Jetzt zieht Isa Jank allem Anschein nach ins "Promi Big Brother"-Haus.