Aktuelle News zu Ingolstadt

Freund (41) abgestochen! Angeklagte (30) spricht von Notwehr (Foto) 04.11.2020

Den Polizisten bot sich kurz vor Weihnachten vergangenen Jahres ein schreckliches Bild, als sie nach einem Notruf in Neuburg-Bittenbrunn eintrafen: Ein 41-Jähriger war erstochen worden, der Tatort ein Blutbad. Jetzt steht seine Freundin (30) vor Gericht.

Nach Explosion in Raffinerie zahlreiche Schäden in der Umgebung (Foto) 03.09.2018

Nahe Ingolstadt musste die Feuerwehr am Samstagmorgen zu einem Großeinsatz ausrücken. Ein Feuer lodert auf einem Raffineriegelände. Offenbar gab es dort eine Explosion. Bisher mussten 1.800 Menschen ihre Häuser verlassen.

Hilft jetzt nur noch der Video-Beweis? (Foto) 02.11.2015

Schiri-Diskussion in der Bundesliga Hilft jetzt nur noch der Video-Beweis?

So eine heftige Diskussion hat es in der Liga schon lange nicht mehr gegeben. Am Wochenende gab es gleich sieben Fehlentscheidungen der Unparteiischen. Handelfmeter, irreguläre Treffer - die Liga ist mächtig sauer. Nur was ist die Lösung? 

Vier Männer vergewaltigen betrunkenes Mädchen (Foto) 01.08.2014

Gefährliches Spielplatz-Trinkspiel Vier Männer vergewaltigen betrunkenes Mädchen

Auf einem Spielplatz in Ingolstadt spielten sich dramatische Szenen ab. Vier junge Männer vergewaltigten ein völlig betrunkenes Mädchen nach einem Trinkspiel. Nun bittet die Polizei um Mithilfe und sucht eine wichtige Zeugin.