Aktuelle News zu Ikke Hüftgold

Millionen-Job mit Schattenseiten! So viel verdient der Ballermann-Star (Foto) 10.12.2020

Ikke Hüftgold ist seit Jahren Dauergast am Ballermann, seine Hits grölen Partygänger mit Leidenschaft mit. Doch wer hätte gedacht, dass Matthias Distel, der sich hinter der Kunstfigur verbirgt, sogar richtig reich geworden ist. Das verriet der Malle-Star nun im "OMR Podcast".

Jetzt als Talk-Gastgeberin - HIER lässt sie die Promis schwitzen (Foto) 05.11.2020

Sie kann auch Talk: Im neuen Format "On Mai Way" begrüßt Schlagersängerin Vanessa Mai den Party-Sänger "Ikke Hüftgold". Auf dem Laufband gesteht Matthias Distel, wie er heute auf seine Figur schaut.

Feuerdrama bei für Party-Sänger! Feuerwehr musste anrücken (Foto) 16.09.2020

Schock für Ikke Hüftgold: Auf dem Firmengelände seines Gärtnereibetriebs ist in der Nacht ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr musste anrücken. Den Übeltäter kennt der "Promi Big Brother"-Finalist bereits.

Werner Hansch gewinnt "Promi Big Brother" mit 82 Jahren (Foto) 30.08.2020

PBB-Finale 2020 - wer hat gewonnen? Werner Hansch gewinnt "Promi Big Brother" mit 82 Jahren

Die längste Staffel aller Zeiten ist zu Ende gegangen: "Promi Big Brother" hat am Freitagabend seinen Sieger 2020 gekürt. Das Ergebnis kam nicht überraschend. Werner Hansch verließ den TV-Knast als strahlender Sieger. DAS waren die Highlights des PBB-Finales.

"Promi Big Brother": Für die Ex-Bewohner ist Werner Hansch der Favorit (Foto) 28.08.2020

Unter den Ex-Bewohnern von "Promi Big Brother" gibt es einen klaren Favoriten auf den Sieg: Werner Hansch. Darum gönnen sie ihm den Triumph am meisten.

Rampensau? Von wegen! SO lebt der PBB-Liebling heute (Foto) 28.08.2020

Mit prolligen Gesten und versauten Texten ist Ikke Hüftgold inzwischen zu einer festen Partygröße am Ballermann geworden. Dabei war der Schlagerstar, der privat Matthias Distel heißt, nicht immer so eine Rampensau. Nun zieht er bei "Promi Big Brother" 2020 ein. Das müssen Sie über ihn wissen.

Werner, Ikke, Kathy oder Mischa - Wer hat das Zeug zum Sieger? (Foto) 28.08.2020

Am heutigen Freitag steigt das große Finale von "Promi Big Brother" 2020. Welcher der Final-Kandidaten kann sich den Sieg und die 100.000 Euro holen? Ikke Hüftgold, Werner Hansch, Kathy Kelly und Mischa Meyer im Favoritencheck.

"Promi Big Brother": Emmy Russ hat schon mit dem "Playboy" gesprochen (Foto) 28.08.2020

Wird der Traum vom "Playboy"-Cover für Emmy Russ womöglich doch noch wahr? Im Interview nach ihrem "Promi Big Brother"-Exit gibt sie sich selbstbewusst.

Mobbing-Beichte! ER muss das Märchenland verlassen (Foto) 26.08.2020

Promi Big Brother 2020 - Wer ist raus? Mobbing-Beichte! ER muss das Märchenland verlassen

Bei mehreren Nominierungsrunden stand "Promi Big Brother"-Kandidat Ramin Abtin auf der Abschussliste - an Tag 19 hat es den "The Biggest Loser"-Coach nun erwischt. Zuletzt bekamen die PBB-Mitstreiter ungewohnte Einblicke ins sein Seelenleben.

Pikante Beichte - und ER flog aus dem Märchenland (Foto) 25.08.2020

Promi Big Brother 2020 - Wer ist raus an Tag 18? Pikante Beichte - und ER flog aus dem Märchenland

In der Finalwoche von "Promi Big Brother" 2020 rollen weiter Köpfe. Am Montag musste ein weiterer Kandidat das Märchenland verlassen. Zuvor gab's heftige Strafen für das PBB-Camp und eine pikante Sex-Beichte am Lagerfeuer.

Abgeschossen! ER musste nach der offenen Nominierung gehen (Foto) 24.08.2020

Promi Big Brother 2020 - Wer ist raus? Abgeschossen! ER musste nach der offenen Nominierung gehen

Die Kandidatendichte bei "Promi Big Brother" 2020 nimmt rapide ab. An Tag 17 musste Moderator Sascha Heyna das Märchenland verlassen, nachdem die Abschusskandidaten erstmalig offen nominiert wurden.

Ikke Hüftgold: So tickt der Publikumsliebling von "Promi Big Brother" (Foto) 20.08.2020

Partysänger Ikke Hüftgold hat im "Promi Big Brother"-Haus seine Perücke fallen lassen und immer mehr die Person hinter der Kunstfigur gezeigt. Was muss man über den Publikumsliebling wissen?

Ikke Hüftgold: Beziehungsprobleme vor "Promi Big Brother"-Einzug (Foto) 19.08.2020

In der kommenden Ausgabe von "Promi Big Brother" verrät Ikke Hüftgold, dass die Beziehung mit seiner 15 Jahre jüngeren Freundin vor dem Einzug in den TV-Container kriselte.

Hexen-Zoff, Bums-Pläne und ein Neuankömmling - doch wer ist raus? (Foto) 18.08.2020

An Tag 11 des TV-Experiments "Promi Big Brother" 2020 kamen die Emotionen gehörig in Wallung. Ein Star musste ausziehen, bevor Neuankömmling Aaron Königs einzog - doch wie wird dem Neuen die gespannte Stimmung im Camp bekommen?

Alessia Herren nach "PBB"-Aus: "Nehme mir das wirklich zu Herzen" (Foto) 18.08.2020

Für Alessia Herren hat sich "Promi Big Brother" nur als Kurzbesuch entpuppt. Wie die Tochter von Willi Herren die Zeit im TV-Container erlebt hat, erzählt sie im Interview.

"Promi Big Brother": Ikke Hüftgold zeigt sein wahres Ich (Foto) 11.08.2020

Ikke Hüftgold hat sich im "Promi Big Brother"-Haus zu einem drastischen Schritt entschieden: Er legt seine Perücke ab und tritt fortan als Matthias Distel auf.

Tränen-Alarm und Coming-out! So lief der PBB-Staffelstart (Foto) 08.08.2020

Die achte Staffel von "Promi Big Brother" hat offiziell begonnen: Am Freitagabend gab es neben vier Live-Einzügen einen Vorgeschmack auf Dramen und Enthüllungen im Promi-Knast. Camp-Küken Emmy Russ schockte ihre Mitinsassen auf unerwartete Weise.

Alle Kandidaten enthüllt! SIE ziehen in den TV-Knast (Foto) 04.08.2020

Das Rätselraten hat ein Ende, die "Promi Big Brother"-Kandidaten wurden endlich enthüllt. Neben einem Kelly-Family-Star und einem Mallorca-Sänger zieht es in diesem Jahr auch einen Ex-Tennis-Profi in den TV-Knast!