Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nina Reh: "Viel schöner als Laura Müller!" Instagram feiert Doppelgängerin der Wendler-Frau

Die angeblichen Babybauch-Fotos von Laura Müller sorgten für Aufruhr im Netz. Nun ist klar: Die Frau auf den Fotos ist nicht die Wendler-Frau. Doch wer ist auf den Bildern zu sehen? Das Netz hat bereits eine Doppelgängerin im Visier.

Doppelgängerin von Laura Müller gefunden. (Foto) Suche
Doppelgängerin von Laura Müller gefunden. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Die angeblichen Babybauch-Fotos von Laura Müller gingen wie ein Lauffeuer durch die Medien. Nun ist klar: Auf den Bildern ist nicht die Wendler-Frau zu sehen. Auf Instagram teilte Laura Müller in einem Statement mit, dass sie nicht schwanger sei. Und auch der Wendler äußerte sich auf Telegram und sprach von Fake-News. Doch wer ist die Schönheit auf den Fotos wirklich? Im Netz kursieren bereits zahlreiche Spekulationen.

Laura-Müller-Doppelgängerin! Ist Nina Reh die Frau auf den Babybauch-Fotos?

Einige Reddit-Nutzer:innen glauben, dass es sich bei der Laura-Müller-Doppelgängerin um Nina Reh, die Freundin von Ikke Hüftgold, handeln könnte. Und Tatsache: Die 22-Jährige hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Laura Müller. Nina Reh und Matthias Distel, wie der Schlagerbarde mit bürgerlichem Namen heißt, haben sich bei einem Konzert auf Mallorca kennengelernt. Seit Juli 2021 sind sie nun ein Paar, schreibt RTL.

Auf Instagram hat Nina Reh kürzlich ein Foto veröffentlicht, auf dem ein Tattoo am Unterarm zu erkennen ist, welches dem auf den aufgetauchten Babybauch-Fotos ähnlich sieht. Doch ist sie die Frau auf den Fake-Laura-Fotos? "Es sieht tatsächlich meiner Freundin auch ähnlich. Aber ihr Bauch und alles, das ist halt einfach nicht da. Also wenn das ein Bauch ist, dann ist es auf jeden Fall nicht der Bauch von meiner Freundin. Soviel kann ich dazu sagen", sagt Ikke Hüftgold auf RTL-Anfrage.

"Viel schöner als Laura Müller!" Internet feiert Nina Reh auf Instagram

Doch egal, wer die Frau auf den Babybauch-Fotos ist, Nina Reh begeistert die Massen. "Das muss ich jetzt einfach mal los werden. Viel schöner als Frau M. Und auch noch natürlich schön", heißt es in einem Kommentar auf Instagram. "Du bist so viel schöner als die andere", schreibt ein Instagram-Nutzer unter ein Foto von Nina Reh. "viel hübscher wie LM", ergänzt ein anderer.

Lesen Sie auch:"Augen wie ein Alien!" Wendler-Frau schockt mit XXL-Ausschnitt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: