Erstellt von - Uhr

Promi Big Brother 2020 - Wer ist raus?: Mobbing-Beichte! ER muss das Märchenland verlassen

Bei mehreren Nominierungsrunden stand "Promi Big Brother"-Kandidat Ramin Abtin auf der Abschussliste - an Tag 19 hat es den "The Biggest Loser"-Coach nun erwischt. Zuletzt bekamen die PBB-Mitstreiter ungewohnte Einblicke ins sein Seelenleben.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Seit mehreren Tagen hoffte PBB-Kandidat Ramin Abtin (48) auf ausreichend Anrufe der "Promi Big Brother"-Zuschauer. Am Dienstagabend war es dann so weit: Der "The Biggest Loser"-Coach durfte an Tag 19 des TV-Experiments seinen Jutebeutel packen und das Märchenland verlassen. Und das, obwohl der sonst so schweigsame "Promi Big Brother"-Insasse gerade erst aufgetaut war.

"Promi Big Brother" 2020: Ramin Abtin offenbart Mobbing-Trauma aus Kindertagen

Zeigte sich der 48-Jährige sonst eher zurückhaltend, öffnete er Mitstreiterin Katy Bähm (27) am Lagerfeuer sein Herz. "Ich wurde als Kind gemobbt", begann Ramin Abtin aus seiner Kindheit zu erzählen. "Ich war sehr dünn, hatte einen ausländischen Namen, mein Vater kam aus dem Iran." In der Schule habe er "jeden Tag aufs Maul gekriegt". Selbst die Lehrer seien ihm dumm gekommen und hätten ihm "Sprüche gedrückt". "Solche Sachen vergisst du nicht", meinte Ramin Abtin nachdenklich. Zuhörerin Bähm zeigte sich von so viel Ehrlichkeit und Leid berührt. Sie könne den "The Biggest Loser"-Coach nun besser verstehen - doch da war es schon zu spät.

Wer ist raus bei PBB? Ramin Abtin zieht gegen Emmy Russ und Simone Mecky-Ballack den Kürzeren

Weil Ramin Abtin beim täglichen Duell in der Arena dem Verliererteam angehörte, wurde er von seinen Teamkollegen, allen voran Kathy Kelly (57), auf die Exit-Liste gesetzt. Emmy Russ (21) und Simone Mecky-Ballack (44) gesellten sich mit vier und drei Nominierungen dazu, durften am Ende aber bleiben. Und Ramin Abtin endlich nach Hause zu seinen Hunden.

Von den anfangs 16 Kandidaten bei "Promi Big Brother" 2020 sind nach dem Auszug an Tag 19 somit noch Ikke Hüftgold, Werner Hansch, Katy Bähm, Kathy Kelly, Simone Mecky-Ballack, Mischa Meyer und Emmy Russ im Rennen. Im PBB-Finale am Freitag, dem 28. August 2020 entscheidet sich dann, wer als Gewinner die Nachfolge von Vorjahressiegerin Janine Pink antritt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

"Box dich schlank": Die DVD mit Ramin Abtin hier sichern.

/news.de/spot on news

Themen: