Aktuelle News zu Inzest

Mann tötet Schwester nach Inzest-Sex

Es sind schockierende Vorwürfe, die aktuell gegen einen Mann aus Mexiko erhoben werden. Der 32-Jährige soll seine eigene Schwester getötet haben, nachdem sie miteinander geschlafen hatten. Der Täter soll eifersüchtig auf einen anderen Mann gewesen sein.

Mutter hat Sex mit Adoptiv-Sohn - Knast!

Die Beziehung zwischen der 26-jährigen Lauren M. und ihrem Adoptivsohn lief alles andere als normal ab - der 17-Jährige wurde von seiner Mutter verführt. Für den Sex mit dem Minderjährigen muss die Frau aus Florida jetzt in den Knast.

Sex bei Tieren - wie gefährlich ist Inzest?

Inzest, ein Wort, dass uns schaudern lässt. Doch was unter Menschen strikt verboten ist, hat uns bei Hunden viele tolle Rassen beschert. Im Zoo hingegen sterben dadurch reihenweise Löwen- und Tigerbabys. Nicht umsonst haben wilde Tiere ausgefeilte Tricks, um Inzest zu vermeiden. Doch selbst die Natur ist sich nicht einig: Ist Inzest böse oder gut?