Aktuelle News zu Iker Casillas

Herzinfarkt-Schock! Spanischer Ex-Nationaltorwart im Krankenhaus (Foto)

Iker Casillas Herzinfarkt-Schock! Spanischer Ex-Nationaltorwart im Krankenhaus

Sorge um Iker Casillas! Der ehemalige spanische Nationaltorwart wurde mit Verdacht auf einen Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert. Der 39-Jährige war beim Paddle-Tennis mit Freunden zusammengebrochen. Bereits vor zwei Jahren hatte er einen Herzinfarkt erlitten.

06.05.2021
Schlimme Tumor-Diagnose! Krebs-Schock für diesen Fußball-Star (Foto)

Iker Casillas  Schlimme Tumor-Diagnose! Krebs-Schock für diesen Fußball-Star

Es sind harte Wochen für Torwart-Legende Iker Casillas und seine Frau Sara Carbonero. Erst brach der Keeper beim Training mit einem Herzinfarkt zusammen, jetzt folgte der nächste Schock!

24.05.2019
Klinik-Statement! SO geht es der Torwart-Legende aktuell (Foto)

Iker Casillas erleidet Herzinfarkt Klinik-Statement! SO geht es der Torwart-Legende aktuell

Iker Casillas ist nicht nur in Spanien einer der beliebtesten Fußballspieler überhaupt. Kurz vor seinem 38. Geburtstag erleidet er plötzlich einen Herzinfarkt. Gerade erst hatte der Torhüter seinen Vertrag beim FC Porto verlängert. So geht es der Torwart-Legende jetzt!

03.05.2019
Darum legten sich Klopp, Metzelder, Höwedes und Casillas unters Messer (Foto)

Fußball-Stars mit Haarproblemen Darum legten sich Klopp, Metzelder, Höwedes und Casillas unters Messer

Scheinbar gehört zu einem echten Fußball-Star mehr als nur Können auf dem Platz und ein hübsches Mäuschen an der Seite. Auch die Eitelkeit der Herren der Schöpfung führt dazu, das bei dem einen oder anderen gehörig nachgeholfen wurde.

10.05.2016
Tränenreicher Wechsel von "San Iker" nur der Anfang (Foto)

Skandal geht weiter! Tränenreicher Wechsel von "San Iker" nur der Anfang

In Madrid eine Legende und doch so unehrenhaft abgetreten! Torwart Iker Casillas wechselt nach 16 Jahren bei Real Madrid zum FC Porto. Sein Abgang ein Armutszeugnis für Real! Klubboss Florentino Perez soll ihn systematisch rausgemobbt haben.

15.07.2015