Aktuelle News zu Internat

Freundin? Vater? DAS haben Sie noch nicht über den Moderator gewusst (Foto)

Louis Klamroth privat Freundin? Vater? DAS haben Sie noch nicht über den Moderator gewusst

Louis Klamroth wurde als Kinderschauspieler berühmt, doch er wollte lieber einen anderen Weg einschlagen. Als Journalist und Moderator führt er nun Debatten im TV. Wer ist der Mann hinter den unbequemen Fragen? Wir stellen ihn vor.

01.09.2021
Hunderte Kinderleichen auf Schulgelände entdeckt (Foto)

Grausiger Fund in Kanada Hunderte Kinderleichen auf Schulgelände entdeckt

Der grausige Fund wurde auf dem Grundstück eines ehemaligen Internats gemacht: Unweit der kanadischen Stadt Kamloops wurden die sterblichen Überreste von 215 Kindern entdeckt. Er erinnert an eines der dunkelsten Kapitel in der Geschichte Kanadas.

01.06.2021
Mini-Prinz abgeschoben? DIESES Schicksal droht Herzogin Kates Sohn (Foto)

Kate Middleton Mini-Prinz abgeschoben? DIESES Schicksal droht Herzogin Kates Sohn

In den besseren Kreisen der britischen Gesellschaft gilt es als schick, seinen Nachwuchs auf ein Internat zu schicken. Jetzt sollen auch Kate Middleton und Prinz William ernsthaft darüber nachdenken, ihren Sohn Prinz George aus dem Palast abzuschieben.

02.07.2020
Tragische Trennung! So leiden Carmen und Robert Geiss (Foto)

Die Geissens Tragische Trennung! So leiden Carmen und Robert Geiss

Carmen Geiss quillt der mütterliche Stolz über ihre Töchter aus jeder Pore - doch jetzt sorgen Davina Shakira und Shania Tyra Geiss bei den Geissens für große Veränderungen. Die Teenie-Kids wollen nämlich unbedingt in die Schweiz aufs Internat.

21.03.2018
Gewalt und sexueller Missbrauch in der Klosterschule Ettal (Foto)

Brutal und systematisch Gewalt und sexueller Missbrauch in der Klosterschule Ettal

Als im Frühjahr 2010 Misshandlungen und sexueller Missbrauch in Einrichtungen der katholischen Kirche ans Tageslicht kamen, stand auch das Kloster Ettal schnell im Fokus der Anschuldigungen. Dort haben sich die Geistlichen besonders brutal und systematisch an ihren jungen Schützlingen vergriffen.

06.04.2016