news.de
mehr als Nachrichten
Nach Ausbrüchen aus dem IS-Lager Ain Issa in Syrien zieht die Türkei Konsequenzen: Vier Frauen, die sich der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) angeschlossen haben, sollen mit ihren Kindern nach Deutschland abgeschoben werden.
Anschläge mit gespannten Stahlseilen auf Bahnstrecken in Deutschland hatten vergangenes Jahr viele Bürger aufgeschreckt und verunsichert. Nun wird ein Iraker in Wien festgenommen. Er soll mit der Terrormiliz Islamischer Staat sympathisieren.
Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes befindet sich Meghan Markle für drei Tage in Marokko. Herzogin Meghan reist jedoch nicht nur mit Ehemann Prinz Harry, sondern auch mit der Angst vor einem Terror-Anschlag.
Der US-Präsident fordert Europa auf, Hunderte gefangene IS-Kämpfer aufzunehmen und zu verurteilen. Die Alternative, da ist sich Donald Trump sicher, würde Europa nicht schmecken...
Entgingen Fahrgäste eines ICE in Niederfranken Anfang Oktober nur knapp einem Terroranschlag? Das alles glimpflich ausging, gleicht einem Wunder. Erfahren Sie HIER alle Details zu der Beinahe-Katastrophe.
Nicht nur Fußballfans erwarten die Weltmeisterschaft 2018 mit Spannung - auch Sicherheitskräfte sind in erhöhter Alarmbereitschaft. Nun ist eine Terrordrohung der islamistischen Miliz IS aufgetaucht, die Attentate mit dem Konterfei von Fußballstar Lionel Messi ankündigt.
Um Haaresbreite konnte ein Sprengstoffattentat auf einem Flug der Airline Etihad verhindert werden. IS-Terroristen aus Australien hatten gefährlichen Sprengstoff in einem Fleischwolf an Bord der Maschine geschmuggelt.
Der Terror des IS erreicht völlig neue Dimensionen. Nun entern die Dschihadisten Amazon und verwenden Spielzeug als tödliche Waffen.
Der ISIS-Terror kennt keine Grenzen. Im Netz tauchen nun neue abartige Bilder einer grausamen Exekution auf. Die Islamisten exekutierten gleich vier Fußballer einer syrischen Mannschaft, schlugen ihnen gnadenlos die Köpfe ab.
Folter, Enthauptung, Tod: So sieht die Abfolge der IS-Video-Propaganda aus. Mit immer neuen grausamen Bilder versucht die Terrormiliz offenbar alles, um Angst und Schrecken auf der Welt zu verbreiten. Soll man sich diese Schreckensbilder wirklich ansehen?
Es sind Bilder des Grauens! In einem neuen Schock-Video drohen die Terroristen den kurdischen Peschmerga. Dann reißt der ISIS-Henker einem gefangenen Kurden plötzlich vor laufenden Kameras den Kopf ab.