Aktuelle News zu Indianapolis

Will Power gewinnt IndyCar-Rennen in Indianapolis (Foto) 28.05.2018

Das größte Motorsport-Spektakel der Welt hat den Fahrern erneut alles abverlangt. Erstmals durfte ein Australier bei Indy500 auf der Rennstrecke von Indianapolis nach 500 Meilen den Sieg feiern.

Schüsse an Schule in Indiana - 2 Verletzte, Schütze festgenommen (Foto) 25.05.2018

An einer Mittelschule im US-Bundesstaat Indiana sind Schüsse gefallen. Medienberichten zufolge wurden in Noblesville zwei Menschen verletzt, der mutmaßliche Schütze befindet sich in Polizeigewahrsam.

Indianapolis-Colts-Star stirbt bei Unfall kurz vor Super Bowl 2018 (Foto) 06.02.2018

Football-Profi Edwin Jackson ist am Sonntag kurz vor dem Super Bowl 2018 bei einem tragischen Auto-Unfall ums Leben gekommen. Sein Team, die Indianapolis Colts, ist untröstlich. So rührend verabschieden sie sich von ihm.

Bolide bei 500-Meilen-Rennen durch die Luft geschleudert (Foto) 29.05.2017

Der Neuseeländer Scott Dixon hatte beim 500-Meilen-Rennen in Indianapolis einen schweren Unfall. Durch die Kollision mit Jay Howard wurde sein Bolide durch die Luft geschleudert. Sehen Sie hier den Horror-Crash im Video.