Aktuelle News zu Ice Age

TV-Tipps am Samstag (Foto) 29.07.2017

Das "starke Team" (ZDF) untersucht einen Mord im Diplomatenmilieu. Ein Pilot wird in "Flight" (ProSieben) zum tragischen Helden und in "Voll abgefahren" (Sat.1) geht die vom Pech verfolgte Tammy mit ihrer Großmutter auf einen Roadtrip.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 17.11.2016

The Voice of Germany TV-Tipps am Donnerstag

Bei "Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los" (VOX) dreht sich dagegen alles um das Babyglück der beiden Mammuts Manni und Ellie. In "Per Anhalter durch die Galaxis" kann nur noch die Flucht ein vorbeifliegendes Raumschiff retten.

Das ist das Faszinierende an "Harry Potter" (Foto) 29.07.2016

Harry Potter and the Cursed Child Das ist das Faszinierende an "Harry Potter"

Fans von Harry Potter bekommen Nachschub. J.K. Rowling hat die Geschichte um den berühmten Zauberer fortgesetzt und auf die Theaterbühne gebracht. Das Skript wird veröffentlicht und ist schon vorab ein Bestseller. Was ist das Besondere an "Harry Potter"?

Look des Tages (Foto) 19.07.2016

Fashion Look des Tages

Jennifer Lopez elegant in Weiß

Otto Waalkes: Das ist seine Lieblingsspielerfrau (Foto) 02.07.2016

Entertainer Otto Waalkes erklärt, warum die Fußball-Europameisterschaft eigentlich überflüssig ist und welche Spielerfrau er am liebsten mag.

Otto Waalkes musste Faultier Sid die Liebe beibringen (Foto) 30.06.2016

Otto Waalkes leiht dem Faultier Sid für den Film "Ice Age - Kollision Voraus!" ein weiteres Mal seine Stimme. Dafür arbeitet er eng mit den Machern des Films zusammen.

"Ice Age - Kollision voraus!": Der Weltuntergang droht (Foto) 29.06.2016

Der neueste Teil der "Ice Age"-Reihe stellt die Urzeit-Bewohner auf eine harte Probe. Während ihre Heimat bedroht wird, steigen auch die sozialen Spannungen. Ob der Versuch, an die erfolgreichen Vorgänger anzuknüpfen, gelingt?

TV-Tipps am Freitag (Foto) 24.06.2016

Ice Age 4 - Voll verschoben TV-Tipps am Freitag

In "Vier Drillinge sind einer zu viel" (Das Erste) ist ein Großelternpaar im Baby-Stress. Zwei Polizisten jagen in "Cop Out" (RTL II) einer Baseballkarte nach und in "Ice Age 4 - Voll verschoben" (Sat.1) setzt die Kontinentaldrift ein.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 10.03.2016

In "Final Call" (kabel eins) hält der Anruf einer entführten Frau Chris Evans auf Trab. In "Ice Age 2 - Jetzt taut's" (VOX) setzt die Gletscherschmelze ein und "Die Kochprofis" (RTL II) rücken diesmal in einer Schwarzwälder Besenwirtschaft an.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 29.01.2016

"Der fast perfekte Mann" (Das Erste) kommt ins Schleudern, als er plötzlich Verantwortung übernehmen muss. In "Ice Age 4 - Voll verschoben" (Sat.

Diese Remakes und Fortsetzungen erwarten Sie dieses Jahr im Kino (Foto) 25.01.2016

"Dirty Dancing", "Star Trek" und "Findet Nemo" Diese Remakes und Fortsetzungen erwarten Sie dieses Jahr im Kino

2015 waren die erfolgreichsten Filme Fortsetzungen oder Remakes. Hollywood setzt immer häufiger auf Altbewährtes und das scheinbar mit Erfolg. Auch 2016 werden im Kino jede Menge aufpolierte "alte Schinken" zu sehen sein.

Comicserie "Peanuts" feiert 65. Geburtstag (Foto) 02.10.2015

Vor 65 Jahren erweckte der berühmte Zeichner Charles M. Schulz Charlie Brown und Co. zum Leben. Jetzt kommen die putzigen Figuren mit den viel zu großen Köpfen erstmals als Animationsfilm in die Kinos.

Youtube-Star PewDiePie: Auf nach Hollywood (Foto) 10.09.2015

Er ist einer der weltweit erfolgreichsten Youtuber, jetzt wird PewDiePie womöglich auch noch zum Hollywood-Star. Gerade ist er in Los Angeles gelandet, um dort eine TV-Show abzudrehen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 11.07.2015

Tatort: Borowski und die Frau am Fenster TV-Tipps am Samstag

Bei "Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los" auf RTL erwartet Mammut Manni Nachwuchs, und Kumpel Syd will Dinosaurier adoptieren.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 21.06.2015

World War Z TV-Tipps am Sonntag

In "Ice Age 4" auf ProSieben löst Säbelzahnhörnchen Scrat eine Kontinentaldrift aus.

Otto Waalkes: "Eltern stellen mich manchmal als Sid vor" (Foto) 27.11.2014

So ändern sich die Zeiten: Früher kannte jedes Kind Otto Waalkes, heute wird er bei der jungen Generation von seiner Sprechrolle als "Ice Age"-Faultier Sid überlagert.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 02.10.2014

Die fremde und das Dorf TV-Tipps am Donnerstag

Bei VOX gibt es wieder Action mit Vin Diesel und Paul Walker, während am späteren Abend bei RTL Sid und Manni vor einer Sintflut flüchten.

«Tatort» schwach, Eiszeithelden stark (Foto) 10.06.2014

Berlin - Die ARD-Krimireihe «Tatort» geht mit einer extrem schwachen Einschaltquote in die Sommerpause.

TV-Tipps am Montag (Foto) 09.06.2014

Illuminati TV-Tipps am Montag

Im Ersten rätseln Richy Müller und Felix Klare, wie die DNA-Spuren eines Häftlings an den Tatort eines Mordes gelangen konnten, während Tom Hanks in Sat.1 einer Verschwörung auf der Spur ist. Auf ProSieben hingegen darf bei "Ice Age 4" laut gelacht werden.

Donna Leon vor Mammut und Millowitsch (Foto) 02.05.2014

Berlin - Die ARD hat mit dem Donna-Leon-Krimi am Maifeiertag abgeräumt. 7,23 Millionen Zuschauer schalteten den Fall «Reiches Erbe» ein, bei dem Commissario Brunetti nach dem Tod einer alten Dame in einem Seniorenheim ermittelt.

Kino-Charts: "Rio 2" flattert "Noah" davon (Foto) 07.04.2014

Für das bildgewaltige Bipel-Epos "Noah" wollte Hauptdarsteller Russell Crowe sich sogar päpstlichen Segen einholen. Ohne Zuspruch von Papst Franziskus startet der Streifen in seiner ersten Woche nun nur auf Platz zwei der deutschen Kino-Charts.