Intel

Aktuellste Nachrichten zu "Intel"

03.03.2015
Telekommunikation Qualcomm: Zeiten der Engpässe im Netz noch lange nicht vorbei Qualcomm: Zeiten der Engpässe im Netz noch lange nicht vorbei (Foto)

... noch Zeit brauchen, bis sie sich etablieren.Inzwischen würden Tablets und Smartphones schon eine Intelligenz besitzen, die noch vor nicht zu langer Zeit großen Maschinen vorbehalten gewesen sei, sagte Jacobs. Sie könnten Gesichter erkennen oder bestimmte Aufnahmen aus der Fotosammlung herausfiltern - wie etwa alle Strandmotive mit Palmen.Zu den vielbeachteten Highlights der Messe zählte auch eine neue Chiplösung von Qualcomm, der als Fingerabdrucksensor dient. Der Chip Snapdragon Sense...

Firmen wittern Chance bei Abhör-Schutz für Handys (Foto)
03.03.2015
Telekommunikation Firmen wittern Chance bei Abhör-Schutz für Handys

... muss fertige Technologien bereitstellen, um diese Geräte zu sichern», sagte Brian Hernacki von Intel. Intel stellte ein neues Produkt seiner Anti-Viren-Marke McAfee vor: Einen Virenschutz für eine Smartwatch. Webseite des MWC Vodafone zu Secure Call App Mitteilung von Blackphone ...

«Chinas Gehirn»: Baidu plant Großprojekt zu künstlicher Intelligenz (Foto)
03.03.2015
Computer «Chinas Gehirn»: Baidu plant Großprojekt zu künstlicher Intelligenz

kündigte der Chef von Chinas Internetgiganten Baidu, Robin Li, in Peking an. «Künstliche Intelligenz ist eine der wichtigsten Technologien des 21. Jahrhunderts», sagte Li. China müsse in dem Bereich eine internationale Führungsrolle übernehmen.Chinas Computerforschung genießt einen guten Ruf. «Ich traue den Chinesen sehr viel zu», sagte Reinhard Karger, Sprecher des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz. «Wenn man künstliche Intelligenz weiterentwickeln...

«Chinas Gehirn»: Baidu forscht an künstlicher Intelligenz (Foto)
03.03.2015
Computer «Chinas Gehirn»: Baidu forscht an künstlicher Intelligenz

... von Hochleistungscomputern vorantreiben.Das kündigte Baidu-Chef Robin Li an. «Künstliche Intelligenz ist eine der wichtigsten Technologien des 21. Jahrhunderts», sagte Li. Mit dem Projekt sollen superintelligente Technologien für Privatleute und für das Militär entstehen. Branchenkenner werteten die Ankündigung als großen Schritt und räumten Chinas KI-Forschung großes Potenzial ein. Baidu-Forschungszentrum zu künstlicher Intelligenz, Chinesisch ...

02.03.2015
Börsen New Yorker Schlusskurse am 2.03.2015

... IBM 160,48 (- 1,46) Intel 34,06 (+ 0,81) J.P. Morgan Chase & Co. 61,77 (+ 0,49) Johnson & Johnson 103,22 (+ 0,71) McDonald's 100,00 (+ 1,10) Merck...

Fünf Jahre tot im Auto - und niemand vermisste die Frau! (Foto)
02.03.2015
Ihr Tod blieb unbemerkt Fünf Jahre tot im Auto - und niemand vermisste die Frau!

... muss die Amerikanerin sehr einsam gewesen sein. Dabei wurde sie von Freunden und Verwandten als intelligent und lebensfroh beschrieben. Auch interessant: Vater ermordet seine Söhne und schickt der Mutter das Bild! Erst die Bank bemerkt ihre verschwundene Kundin Bemerkt wurde das Verschwinden von Pia F. durch Zufall: Ihre Bank wollte sich mit ihr in Verbindung setzen, da ihr Konto leer war. Es drohte eine Pfändung des Hauses, woraufhin Nachforschungen zum Verbleib der Frau angestellt...

Achtung! Diese Lebensmittel machen blöd! (Foto)
02.03.2015
Besser und gesünder essen Achtung! Diese Lebensmittel machen blöd!

... welchen Diäten die Promis abnehmen, erfahren Sie hier. So gefährlich sind Kohlehydrate für die Intelligenz Billige Kohlenhydrate, wie wir sie zum Beispiel in Süßigkeiten, Fertiggerichten oder einem Übermaß an Nudelgerichten, Brot und Pommes zu uns nehmen, lassen laut Strunz zudem den Stoffwechsel entgleisen. Sie "lösen Stimmungsschwankungen aus, machen uns süchtig". Bei einseitiger Ernährung führten sie zu einem Mangel an Aminosäuren, Wachstumshormonen, Abwehrkräften und "damit...

Captain Kirk organisiert Twitter-Gedenkfeier für Mr. Spock (Foto)
02.03.2015
Nach verpatzer Beerdigung Captain Kirk organisiert Twitter-Gedenkfeier für Mr. Spock

... zu sein." Bestellen Sie hier die zehn Original-"Star Trek"-Filme auf Blu-ray Privat sei Nimoy "intelligent, einfühlsam und einfach ein kostbarer Mensch" gewesen, darum sei Shatners liebste Erinnerung an seinen Kollegen und Freund "jeder Moment, den ich mit ihm verbracht habe". So bewunderte William Shatner seinen Kollegen Nimoy Oft habe der Schauspieler ihn wegen seiner Ernsthaftigkeit zum Lachen gebracht, gleichzeitig bewunderte Shatner aber auch das Mitgefühl und die Hingabe Nimoys....

Spruch des Tages (Foto)
28.02.2015
Nichelle Nichols Spruch des Tages

... Leonard Nimoy in einem Statement zum Ausdruck. "Leonard war Spock. Cool, logisch, große Ohren und intelligent, [...] ich liebte Spock", sagte der Präsident der USA laut einem Bericht der "Washington Post". Nimoy erreichte als "Mr. Spock" aus der Serie "Star Trek" Kultstatus. Am Freitagmorgen erlag der 83-Jährige einer Lungenkrankheit. Viele Fans verabschieden sich von ihm mit dem Vulkanier-Gruß, der "lebe lang und in Frieden" bedeutet. ...

USA: Blogger-Ermordung in Bangladesch feiger Angriff (Foto)
28.02.2015
Kriminalität USA: Blogger-Ermordung in Bangladesch feiger Angriff

... Prinzipien, die in der Verfassung von Bangladesch verankert sind, und auf die stolze Tradition intellektueller und religiöser Redefreiheit», sagte...