Aktuelle News zu Johnny Cash

Schock für alle Fans! "Statler Brothers"-Sänger gestorben mit 80 Jahren (Foto) 26.04.2020

Harold Reid ist tot Schock für alle Fans! "Statler Brothers"-Sänger gestorben mit 80 Jahren

Schock für alle Fans der Country-Band The Statler Brothers: Harold Reid, ein Sänger der Gruppe, ist am Freitag im Alter von 80 Jahren gestorben. Nach Angaben seiner Familie starb der Musiker an Nierenversagen.

46 Jahre verheiratet - DAS ist das Liebesgeheimnis des Bee-Gee-Sängers (Foto) 19.11.2016

Barry Gibb privat 46 Jahre verheiratet - DAS ist das Liebesgeheimnis des Bee-Gee-Sängers

Das letzte überlebende Mitglied der Bee Gees, Barry Gibb, ist seit fast 50 Jahren glücklich mit seiner Frau Linda Gray verheiratet, haben fünf Kinder und sieben Enkelkinder. Doch was hält ihre Liebe zusammen?

Puzzleteil für das komplette Lebenswerk (Foto) 25.03.2014

Durch(ge)hört Puzzleteil für das komplette Lebenswerk

Die frühen Achtziger waren nicht die beste Zeit des großen Johnny Cash. Zwar wurde er zu dieser Zeit gerade in die «Country Music Hall of Fame» aufgenommen, doch er selber war weit weg vom Ruhm. Mehr als zehn Jahre nach seinem Tod war es Zeit für ein weiteres posthumes Album. Ob es an seine Erfolge herankommt, erfahren Sie hier.