Aktuelle News zu Jo Weil

Outing! Ex-"Rote Rosen"-Star macht sein Liebesleben publik (Foto) 23.04.2020

Jo Weil hat die Bombe platzen lassen: Der ehemalige "Rote Rosen"-Schauspieler hat sich in einem Interview als schwul geoutet. Im Gespräch verriet er Details zu seinem aktuellen Beziehungsstatus.

Jo Weil mit Coming-out: Auch diese deutschen Promis trauten sich (Foto) 22.04.2020

Schauspieler Jo Weil hat sich als homosexuell geoutet. Wie er in einem Interview verriet, ist er seit über zehn Jahren in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft. Doch er ist nicht der erste deutsche Promi, der sein öffentliches Coming-out feiert.

Mit IHM ist der Ex-"Verbotene Liebe"-Schauspieler glücklich (Foto) 22.04.2020

In der Rolle des bisexuellen Oliver Sabel in "Verbotene Liebe" wurde Jo Weil bekannt. Das wirft natürlich Fragen über seinen Beziehungsstatus auf. Mitten in der Coronakrise outete sich der Schauspieler als schwul.

Ex-"Verbotene Liebe"-Star Jo Weil outet sich als homosexuell (Foto) 22.04.2020

"Ich möchte endlich ein freies und normales Leben führen", sagt Schauspieler Jo Weil. Der erste Schritt: sein Outing.