Aktuelle News zu Wette

Mesut Özil ist jetzt blond (Foto) 17.07.2019

Seine neue Haarfarbe hat sich Mesut Özil alles andere als selbst ausgesucht: Nach einer verlorenen Wette trägt er nun blond.

Willem-Alexander strahlt am Königstag mit seinen Töchtern um die Wette (Foto) 27.04.2019

Frauenpower am Königstag: Willem-Alexander der Niederlande feiert seinen Geburtstag mit Königin Máxima und seinen drei Töchtern.

Fällt der Nackt-Auftritt bei Florian Silbereisen flach? (Foto) 06.04.2019

Der Nackt-Auftritt von Felix Neureuther mit "Weiterziehen" bei Florian Silbereisen wird wohl doch nichts. Zieht Felix den Schwanz ein? In einem Interview räumte er ein, dass die Wette nur einen Witz war. Eine kleine Hoffnung gibt es aber dennoch...

Bei DIESEN WM-Tippspielen locken fette Gewinne (Foto) 04.07.2018

Gewinnspiele zur Fussball-WM 2018 Bei DIESEN WM-Tippspielen locken fette Gewinne

Bereits im Voraus locken Geschäfte und Online-Händler mit zahlreichen Merchandise-Produkten zur Fußball-WM 2018 in Russland. Aber auch Gewinnspiele locken zu dem Fußball-Spektakel mit attraktiven Preisen. Wir haben für Sie ein paar Aktionen zusammengestellt, die sich für Sie durchaus lohnen können.

Kuriose Nacktbild-Wette! DAS mussten ihre Fans dafür tun (Foto) 13.03.2018

Die Nacktschnecke hat es wieder getan. Bei einem Shooting für ein neues Projekt hat sie sich wieder nackig gemacht. Doch nicht jeder kam in den Genuss der exklusiven Fotos. Ihre Fans mussten schon einiges dafür tun.

Bei Mädchen oder Jungen - SO soll das Royal-Baby heißen (Foto) 16.02.2018

Die Geburt des dritten Kindes von Kate Middleton und Prinz William steht in wenigen Wochen an - doch der Palast hat noch nicht bekannt gegeben, ob Herzogin Kate einen kleinen Prinzen oder eine kleine Prinzessin erwartet. Die englischen Buchmacher sind da schon einen Schritt weiter und wollen nicht nur das Geschlecht, sondern auch den Namen des Royal Babys kennen.

Star-Comedians gehen Gaga-Wetten auf RTL ein (Foto) 17.06.2017

"Wollen wir wetten?! Bülent gegen Chris" als Wiederholung Star-Comedians gehen Gaga-Wetten auf RTL ein

In der neuen Samstagabendshow "Wollen wir wetten?! Bülent gegen Chris" treten die Comedians Chris Tall und Bülent Ceylan gegeneinander an und messen sich in irren Wetten und schrillen Wettkämpfen - und Sie entscheiden, wer gewinnt! Seien Sie dabei in der Wiederholung.

Wetten auf vorzeitige Amtsenthebung Donald Trumps steigen an (Foto) 11.05.2017

Die Entlassung von FBI-Chef Comey durch Donald Trump sorgte in den USA für ein politisches Erdbeben. International hat die Personalie allerdings auch einen kuriosen Nebeneffekt: Immer mehr Menschen wetten auf eine vorzeitige Amtsenthebung des US-Präsidenten.

"Wetten, dass..?"-Legende gestorben (Foto) 18.04.2017

Er war der Mann, der an den Buntstiften leckte - und Thomas Gottschalk vor einem Millionenpublikum düpierte. Der Satiriker und "Wetten, dass..?"-Teilnehmer Bernd Fritz ist tot.

Jamie-Lee Kriewitz: So wird auf ihren ESC-Sieg gewettet (Foto) 10.03.2016

Jamie-Lee Kriewitz fährt für Deutschland zum "Eurovision Song Contest" nach Stockholm. Aber wie stehen ihre Chancen auf den Sieg? Lohnt sich ein ESC-Wetteinsatz auf die deutsche Newcomerin?

Salalah im Oman: Mit Weihrauch und Traumstränden gesegnet (Foto) 21.12.2015

Das Sultanat Oman öffnet sich mit ausgewählten Zielen dem Tourismus. Eines davon liegt bei Salalah an einem der schönsten Strände der Welt.

Wer verwandelt sich hier in ein sexy Helene-Fischer-Double? (Foto) 24.11.2015

Hat dieses Ex-Boygroup-Mitglied mit Perücke, leuchtendem Make-up und hautengem Kleid keine Angst, in eine gewisse Schublade gesteckt zu werden? Der Sänger beweist Mut - und trällert als Helene-Fischer-Double auf einer Schwulenparty.

Liebes-Aus! Sexy Sylvie wieder getrennt (Foto) 07.01.2015

Das war ja ein kurzes Techtelmechtel: Sylvie Meis hat das neue Jahr offenbar mit einer Trennung begonnen. Die schöne Niederländerin hat plötzlich alle Social-Media-Fotos ihres eigentlichen Lebenspartners Samuel Deutsch gelöscht.

Scharf wie Chili und erfolgreich wie nie! (Foto) 26.12.2014

Das Jahr des Schlagers 2014 Scharf wie Chili und erfolgreich wie nie!

2014 war das Erfolgsjahr des deutschen Schlagers. Das Bild von Uff-tata-Musik und schunkelnden Rentnern im Musikantentstadl hat sich gehörig geändert. Und das vor allem wegen einer Frau...

Hatte Sylvie Meis eine Brustvergrößerung? (Foto) 22.10.2014

Moderatorin und Model Sylvie Meis hat einen Traumkörper. Doch ist daran etwa nicht alles echt? Einem Medienbericht zufolge könnte Frau Meis bei ihren perfekten Rundungen nachgeholfen haben. Behauptet zumindest ein plastischer Chirurg.

So sexy zeigt sich Sylvie Meis in London (Foto) 17.10.2014

Für ihre neue Dessous-Kollektion hat sich Sylvie Meis in London ablichten lassen. Zarte Rosé-Töne, viel Spitze und vor allem eine verführerisch heiße Sylvie machen aus der neuen Unterwäsche-Linie etwas ganz besonderes.

Heidi Klum: Dieser Busen-Fummler ersetzt ihren Vito (Foto) 26.08.2014

Hat Heidi Klum einen neuen Mann an ihrer Seite? Zu den Emmys 2014 wurde sie nicht etwa von Lover Vito Schnabel, sondern von einem anderen Mann begleitet. Und der befummelte Heidi Klum bereits nackt.

Endlich! Michelle Hunziker zeigt ihren Traumbody (Foto) 11.07.2014

Das Geheimnis um ihrem Traumkörper ist gelüftet! Moderatorin und Zweifach-Mama Michelle Hunziker präsentiert ein Jahr nach ihrer Schwangerschaft ihren makellosen Traumbody wieder im sexy Bikini. Hier die Bilder.

Hier strippt Florian Silbereisen - und zeigt sein Helene-Tattoo! (Foto) 12.05.2014

Er macht die Volksmusikbranche sexy. Moderator und Sänger Florian Silbereisen zeigt sich bei seinen Konzerten und Shows ungewohnt freizügig, strippt mitten auf der Bühne und zeigt allen, was Helene Fischer an ihm hat. Beim «Fest der Feste» in München bekamen die Zuschauer im Circus Krone besondere Einblicke.

Plattfuß-Bernhard trampelt wieder (Foto) 11.04.2014

Peinlich, peinlicher, am peinlichsten! Heute Abend bei «Let's Dance» tanzen erneut die Stars um die Wette. Nachdem in der letzten Show Schlager-Omi Cindy Berger die Segel streichen musste, ist Bernhard Brink immer noch im Rennen - und weiß eigentlich gar nicht so genau, was er da tanzt.