Aktuelle News zu Trennung

Ärmste Sau im TV: Mallorca-Jens kassiert nur 500 Euro (Foto) 10.06.2014

Das Schicksal meint es nicht gut mit Jens Büchner. Seit der Trennung von Jennifer Matthias ist Mallorca-Jens bei Goodbye Deutschland auf Vox stets pleite, aber sexy. Jetzt wird er Schlagersänger! Wie Sie die aktuelle Folge nochmal bei Vox Now sehen, wieviel Vox Jens Büchner zahlt - alle Infos hier.

Freundin Anne Wilk flieht vor «Macho-Til» (Foto) 27.05.2014

Ist Til Schweiger wieder Single? Er ist der Liebling aller Frauen und doch ist er seit der Scheidung von Ex-Frau Dana immer wieder solo unterwegs. Nun gibt es erneut Trennungsgerüchte um ihn und seine Freundin Anne Wilk.

Jens Büchner springt auf Malle vom Balkon! (Foto) 20.05.2014

Jens Büchner und Jennifer Matthias galten als das Traumpaar der Vox-Auswanderer-Soap «Goodbye Deutschland!». Doch davon ist nichts mehr übrig. Mallorca-Jens steht vor der nächsten Pleite - und endet beinahe als Obdachloser. Zudem sorgt ein fieser Kreissägen-Unfall für die nächste Aufregung.

Heidi Klum stellt ihre Lover mit Schweigegeld ruhig (Foto) 20.05.2014

Ist Topmodel Heidi Klum so ein netter Mensch, dass kaum einer ihrer Ex-Männer ein böses Wort über sie verliert? Oder zahlte Heidi Klum ihren Ex-Lovern wie Seal und Martin Kristen und Co. ein sattes Schweigegeld?

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Ist die große Liebe in Gefahr? (Foto) 17.05.2014

Während Florian Silbereisen seiner Helene Fischer auf der Bühne eine Liebeserklärung macht, schwärmt die «Atemlos»-Sängerin öffentlich von einem anderen Mann. Was Promis wie Heidi Klum, Simone Thomalla und Conchita Wurst in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

«Let's Dance»-Moderatorin verliert Job an Kirsten Dunst (Foto) 08.05.2014

Sylvie Meis, noch Moderatorin in der RTL-Show «Let's Dance» 2014, kommt einfach nicht zur Ruhe: Nachdem sie angeblich von Daniel Hartwich bei «Let's Dance» 2014 gemobbt wurde, verliert Sylvie Meis jetzt auch noch einen äußerst lukrativen Job - den Werbevertrag mit L'Oreal - an Kirsten Dunst.

Alles aus bei Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber (Foto) 28.04.2014

Nicht einmal ein Jahr hat die Beziehung von Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber gehalten: Offiziell getrennt sind die beiden bereits seit Januar dieses Jahres. Doch woran zerbrach die Liebe wirklich?

Von wegen Paradies: Mausi und Manuel droht die Pleite (Foto) 22.04.2014

Erst Mallorca-Jens und seine Jenny, nun Manuel und Mausi im fernen Thailand: Steht das nächste Traumpaar der Vox-Auswanderer-Soap «Goodbye Deutschland!» vor dem Aus?

Diese Promi-Damen stehen auf junges Blut (Foto) 19.04.2014

Heidi Klum und Vito Schnabel turteln, was das Zeug hält. Der Altersunterschied von 13 Jahren scheint die beiden nicht zu stören. Tatsächlich sind reifere Promi-Damen, die Jünglinge lieben, im Showbiz keine Seltenheit. Das zeigt ein Blick ins Beuteschema von Madonna und Co.

Mallorca-Jens am Abgrund: Er hat seine Freundin geschlagen! (Foto) 08.04.2014

Schlimmer kann es für Jens Büchner auf Mallorca nicht mehr kommen: Er hat kein Geld, keinen Job und gleich Stress mit zwei Ex-Freundinnen. Als er dann auch noch handgreiflich wird, droht sein persönliches Happy End in weite Ferne zu rücken.

Die besten Presse-Enten vom 1. April 2014 (Foto) 01.04.2014

Der 1. April ist Tag der Scherze. Auch im Jahr 2014 gab es wieder zahlreiche Fantasiegeschichten der Presse. Wir haben die Top 5 Aprilscherze 2014 gesammelt. Darunter: Sylvie Meis und Rafael van der Vaart sind wieder ein Paar, David Hasselhoff als neues Jury-Mitglied der Sat.1-Show «The Voice of Germany».

Für immer und ewig: Barbara Becker und Lenny Kravitz (Foto) 11.03.2014

Länger als viele Ehen hält inzwischen die Freundschaft zwischen Designerin Barbara Becker und Musiker Lenny Kravitz.

Topmodel-Mama knutscht öffentlich mit Vito Schnabel (Foto) 04.03.2014

So langsam scheint es ernst zu werden bei Topmodel Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel: Am Oscar-Wochenende wurden sie in Los Angeles mehrfach in vermeintlich intimen Momenten erwischt.

Musiker mit Maske: Ohne Verkleidung, ohne mich! (Foto) 04.03.2014

Bands und Sänger mit Maske sind längst keine Seltenheit mehr. Während sich Sido bereits vor sieben Jahren von seiner Totenkopf-Maske verabschiedete, schwören andere Musiker-Kollegen noch immer auf ausgefallene Kostümierungen. News.de zeigt die skurrilsten Beispiele!

Datet Bettina Wulff fremd? (Foto) 27.02.2014

Fotos von Bettina Wulff lassen vermuten, dass die einstige First Lady einen neuen Partner hat! Die Noch-Ehefrau von Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Freundin von Unternehmer Stefan Schaffelhuber ist mehrmals im vertrauten Geplänkel mit einem Makler gesehen worden! Das ist der angebliche Neue!