06.01.2015, 09.05 Uhr

Schumacher-Scheidung aktuell: Coras Flucht aus der Familienvilla

Die Trennung von Cora und Ralf Schumacher geht in die nächste Runde. Nach häuslicher Gewalt und Pistolenzoff ist Cora aus der gemeinsamen Villa in Bergheim ausgezogen. Alles zum heimlichen Auszug, Ehekrach und News zum Schumi-Zustand aktuell hier.

Cora Schumacher ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Bild: picture-alliance / dpa / Marc Müller

Die Scheidung zwischen Ralf und Cora Schumacher gleicht einer Schlammschlacht. Seit Bekanntwerden der Trennung im September 2014 seien die Fronten extrem verhärtet. Sogar die Polizei musste laut Bild-Zeitung bereits anrücken. Cora und Ralf stellten sogar Strafanzeige wegen Körperverletzung. Doch nun hat Ralf Schumacher die Familienvilla für sich allein. Denn wie die Bild weiß, ist Cora nun bei einer Nacht-und-Nebel-Aktion ausgezogen.

Ehedrama im Hause Schumacher: Erfahren Sie hier mehr.

FOTOS: Beziehungs-Chronologie Cora und Ralf Schumacher: Szenen einer gescheiterten Ehe

Ralf Schumacher: Cora heimlich ausgezogen

Nach 13 Jahren Ehe setzt das einstige Glamour-Paar damit einen weiteren Schritt zum endgültigen Ende. Laut Bild-Zeitung fuhr am Samstag gegen 21.30 Uhr ein Möbelwagen vor der Schumacher-Villa in Bergheim bei Köln vor. Cora folgte dem Transporter in einem schwarzen Jeep Cherokee. Offenbar ist Ralf nicht zu Hause, als die 38-Jährige die Tür aufschließt.

Scheidung bei Ralf und Cora Schumacher

Im Schutz der Dunkelheit und mit einer Flecktarn-Daunenjacke bekleidet soll Cora Schumacher nach Angaben der Bild-Zeitung innerhalb von zwei Stunden ihre kompletten Habseligkeiten aus dem gemeinsamen Haus geräumt und um Mitternacht im Nachbarort wieder abgeladen haben. Ralf Schumacher ist nun allein in Bergheim. «Das ist ihre Sache, was sie macht. Ich war Samstag auch gar nicht hier», sagte der einstige Rennfahrer am Montag der Zeitung.

VIDEO: So klingt die Schumi-Hymne Born to fight
Video: YouTuibe/jimhobbitson

Michael Schumacher hat in der Formel 1 zahlreiche Rekorde gebrochen – hier finden Sie spannende Bücher und mehr zu Schumis Karriere!

Michael Schumacher News: Reha-Zustand aktuell zu Hause nach Skiunfall

Seit dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher vor einem Jahr sorgt sich die ganze Familie um den ehemaligen Formel-1-Piloten. Momentan ist er zu Hause bei seiner Frau Corinna und seinen beiden Kindern, um dort seine Reha fortzusetzen. Sein Bruder Ralf steht ihm bei, besucht ihn immer wieder am Krankenbett. Wie es Schumi tatsächlich geht und welche Fortschritte er in der Reha macht, wissen nur er und seine engsten Vertrauten.

Wenn die heile Welt zerbricht
Getrennte Promi-Paare
zurück Weiter

1 von 15

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser