Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 05.01.2015, 13.41 Uhr

Kardashian, Beyoncé und Co.: Trennung? Diesen Promi-Ehen droht das Aus

Mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr ist das ja immer so eine Sache. Vielleicht denkt sich der eine oder andere Promi ja: Noch ein Jahr mit meinem Partner überstehe ich nicht. Hier sind die möglichen Promi-Trennungen 2015.

Eine der berühmtesten Familien der Welt: Kanye West mit Töchterchen North und Ehefrau Kim Kardashian. Bild: Instagram/Kim Kardashian/spot on news

Wer hat sich in der Promi-Welt 2014 nicht alles getrennt: Mit Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer und Mesut Özil waren mit einem Schlag nicht nur Weltmeister sondern auch ohne Beziehung. Zu ihnen gesellten sich Heidi Klum, die sich von Martin Kristen trennte, Wotan Wilke Möhring, der seine Lebenspartnerin Anna Theis abschoss und Marius Müller-Westernhagen, welcher sich endgültig von seiner Frau Romney trennte.

FOTOS: Kennedy, Pistorius, Snoop Dogg Diese Promis haben einen Menschen getötet

Lesen Sie hier: Diese Stars töteten einen Menschen!

Promi-Trennungen 2014: Alles Aus bei diesen zehn Paaren!

Doch damit nicht genug: Auch Gwyneth Paltrow und Chris Martin, Bachelor Christian Tews und Katja Kühne, Prinz Harry und Cressida Bonas, Melanie Griffith und Antonio Banderas, Jennifer Lopez und Casper Smart, Mariah Carey und Nick Cannon, Yasmin und Adel Tawil, Ralf und Cory Schumacher, Natascha Ochsenknecht und Umut Kekili sowie Sven Hannawald und Alena Gerber überlebten 2014 nicht als Paar.

FOTOS: RIP Diese Promis sind 2014 gestorben

Lesen Sie außerdem: Die prominentesten Opfer von Crystal Meth

Welche Promi-Trennung wartet 2015?

Und wen erwischt es in diesem Jahr? Welche Beziehung könnte 2015 auf der Kippe stehen? Gleich vier Promi-Paare erheben könnten den (wenig ruhmreichen) Titel für die Trennung des Jahres 2015 erringen!

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser