Von news.de-Redakteur - 31.12.2014, 08.01 Uhr

Promi-Nachwuchs 2015: Endlich schwanger? Kommt das Helene-Fischer-Baby?

Auf welches Promi-Baby freuen wir uns im Jahr 2015 ganz besonders? Ganz klar - auf den royalen Nachwuchs von Herzogin Kate und Prinz William. Nur eine Frau könnte das noch toppen: Helene Fischer. Und ein Baby bei Florian Silbereisen und Helene Fischer ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Kommt 2015 das gemeinsame Kind? Bild: ddp images

Man muss kein Prophet sein, um vorauszusagen, dass ein Promi-Baby des Jahrgangs 2015 alle anderen kleinen Schreihälse in den Schatten stellen wird: Denn besonders interessiert 2015 der zweite Nachwuchs des britischen Prinzen William und seiner Frau Kate. Prinz George (1) soll im April großer Bruder werden. Angeblich freuen sich die britischen Thronfolger und mit ihnen die meisten Untertanen auf eine kleine Prinzessin.

FOTOS: Herzogin Kate Auf diesen Bauch starrt (schon wieder) die ganze Welt

Bereits anlässlich der Geburt des ersten Thronfolgers, George, wurde ein Umsatz von circa 310 Millionen Euro gemacht. Eine George-Puppe kostete über 2.000 Euro, im offiziellen Onlineshop des Britischen Königshauses gab es zwölf verschiedene Produkte, von Geschirr bis Teddybär. Da freut man sich doch auf einen weiteren Millionen-Nachwuchs.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Kommt ihr Baby 2015?

Das zweite Kind von Prinz William und seiner Kate kommt im April. Bild: Invision2013/spot on news

Diesen Hype könnten hierzulande höchstens noch Schlager-Herzchen Helene Fischer und ihr Lebensgefährte Florian Silbereisen übertreffen. Ein Baby von Helene könnte dem royalen Nachwuchs von der Insel die Anzahl der meisten Titelblätter streitig machen. Und so schlecht stehen die Chance auf Nachwuchs im Hause Fischer/Silbereisen gar nicht.

In einem Interview erwähnte sie in diesem Jahr: «Ich bin ein Familienmensch und liebe Familienfeste: Alle kommen zusammen, alle freuen sich auf einander. Als Kind war besonders schön, dass ich mit meinen Cousinen spielen konnte. Auch heute noch genieße ich es, in einer funktionierenden Großfamilie zu leben. Ein gutes Gefühl.» Und bereits 2010 steckte sie der Freizeit Revue: «Ich möchte eine Familie gründen.» Vielleicht ist es ja 2015 so weit.

FOTOS: Helene Fischer Ihre heißesten Bilder

Lesen Sie hier: Helene Fischer - Heiratet Helene Fischer bald ihren Flori?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser