Von news.de-Redakteur - 31.12.2014, 08.01 Uhr

Promi-Nachwuchs 2015: Promi-Babys 2015: Michelle Hunziker, Shakira und Jessica Biel warten auf Nachwuchs

Der italienische Sänger Eros Ramazzotti wird 2015 bereits zum dritten Mal Vater. Seine frischangetraute Frau Marica Pellegrinelli ist schwanger und soll im März einen Jungen zur Welt bringen.

Michelle Hunziker hat mit Tomaso Trussardi ihren Traummann gefunden - die beiden werden 2015 wieder Eltern. Bild: Twitter/Michelle Hunziker/spot on news

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi: Das zweite gemeinsame Kind kommt im März

Ramazzottis Ex-Frau Michelle Hunziker erwartet ebenfalls im März ihr drittes Kind - es soll ein Mädchen werden. Sie hatte im Oktober Tomaso Trussardi geheiratet - und ihr Babybauch war schon dabei nicht zu übersehen.

Gerard Piqué und Shakira erwarten ebenfalls 2015 Nachwuchs. Bild: John Shearer/Invision/AP/spot on news

Schon im Januar sollen auch Popsängerin Shakira und der spanische Fußballstar Gerard Piqué zum zweiten Mal Eltern werden. Die beiden hatten sich übrigens bei der Fußball-WM 2010 in Südafrika kennengelernt, verheiratet sind sie aber bislang nicht.

Justin Timberlake und Jessica Biel: Im April kommt der Nachwuchs

Erwarten ihr erstes Kind: Jessica Biel und Justin Timberlake. Bild: Evan Agostini/Invision/AP/spot on news

Im April warten dann Justin Timberlake und seine Ehefrau Jessica Biel auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Übrigens: Selbst bestätigt haben die beiden den kaum übersehbaren Babybauch nicht. «Jessica hatte in der Vergangenheit schwere Zeiten, wenn es darum ging, ein Baby zu bekommen. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sie die Nachricht in der Öffentlichkeit noch nicht bestätigen wollte», erklärte ein Insider dem Portal Radar Online.

FOTOS: Ernährung Tipps für Schwangere

Lesen Sie außerdem: Fesseln, Schläge, Sadomaso - Die Sex-Vorlieben der Stars!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Schwanger?

Ife/rut/news.de/dpa

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser