04.01.2015, 14.38 Uhr

Nackte Neujahrgrüße: Paris Hilton überrascht mit üppigem Busen

Wie sexy ein Schnappschuss aus dem Badezimmer sein kann, beweist Hotelerbin Paris Hilton gleich zum Beginn des neuen Jahres. Nach einer wilden Silvester-Nacht in Las Vegas entspannte die 33-Jährige im Spa ihres Hotels und ließ ihre Fans natürlich daran teilhaben.

Bevor sie es sich im Spa gut gehen ließ, schickte Paris Hilton ihren Fans diesen (fast) nackten Gruß. Bild: Facebook/ Paris Hilton

Was wäre das neue Jahr ohne das ein oder andere Promi-Selfie? Nach den Weihnachts-, Silvester- und Neujahrsgrüßen gilt es nun schließlich seine Fans mit Schnappschüssen aus dem täglichen Star-Leben wieder bei Laune zu halten. Das schicke Klamotten dabei nicht unbedingt Pflicht sind, beweist Hotelerbin Paris Hilton. Denn die 33-Jährige macht auch in einem Bademantel eine höllisch heiße Figur.

Bildhübsch aber strohdoof! Die dümmsten Aussagen von Naomi, Paris und Co.

Partymaus Paris Hilton
Superreich und It-Girl
zurück Weiter

1 von 10

Paris Hilton überrascht mit üppigem Busen-Selfie

Den Silvesterabend verbrachte das Luxus-Luder mit ihrer Schwester Nicky und mehreren Freundinnen im Party-Paradies Las Vegas. Im luxuriösen Wynn-Hotel hatten die Hiltons ein Penthouse bezogen, bevor sie es sich Bild-Angaben zufolge im Botero-Restaurant schmecken ließen und dann im XS-Nachtclub ins neue Jahr feierten.

Die schärfsten Sex-Skandale der Promis

VIDEO: Brust-OP zu Silvester?

Paris Hilton: Busen-Schnappschuss wirft Fragen auf

Bevor das It-Girl allerdings die Heimreise nach L.A. antrat, ließ es im Spa des Wynn-Hotels noch einmal die Seele baumeln. Zum Glück! Sonst wäre uns dieser sexy Anblick wohl verborgen geblieben. Dennoch kommen wir nicht umhin, uns zu fragen, ob bei der deutlich üppigeren Oberweite nicht doch ein Schönheits-Doc nachgeholfen hat? Denn so vollbusig haben wir Paris Hilton bisher noch nicht gesehen.

Free the Nipple! Miley Cyrus im Brustwarzen-Krieg

FOTOS: Paris Hilton Skandalnudel par excellence
zurück Weiter Paris Hilton (Foto) Foto: instagram (parishilton) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fro/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser