Von news.de-Redakteur - 07.01.2015, 13.12 Uhr

Alle Fotos gelöscht: Liebes-Aus! Sexy Sylvie wieder getrennt

Das war ja ein kurzes Techtelmechtel: Sylvie Meis hat das neue Jahr offenbar mit einer Trennung begonnen. Die schöne Niederländerin hat plötzlich alle Social-Media-Fotos ihres eigentlichen Lebenspartners Samuel Deutsch gelöscht.

Hat sich Sylvie Meis von ihren Freund Samuel Deutsch getrennt? Bild: facebook.com/SylvieNEWS

Da strahlt Hollands schönster-TV-Export auf seiner Facebook-Seite mit der Sonne in Kalifornien um die Wette, doch hinter den Kulissen sind längst dunkle Wolken am Liebeshimmel von Sylvie Meis aufgezogen. Während es von der blonden Niederländerin beinahe täglich neue sexy Aufnahmen aus ihrem Urlaub gibt, drängt sich jüngst eine entscheidende Frage auf: Wo ist Sylvie Meis' aktueller Freund Samuel Deutsch eigentlich?

FOTOS: Heidi, Rihanna, Sylvie und Co. Die nacktesten Promis des Jahres
zurück Weiter So freizügig zeigt sich Rihanna in der aktuellen Ausgabe von «Lui». (Foto) Foto: twitter.com/rihanna Kamera

Lesen Sie hier: Wer befummelt hier Sylvies Straps-Po?

Trennung bei Sylvie Meis und Samuel Deutsch

Erst im Herbst vergangenen Jahres präsentierte Sylvie Meis den neuen Mann an ihrer Seite: «Ich will nicht mehr länger um den heißen Brei herumreden», sagte Meis damals dem Promi-Magazin InTouch. Es folgten gemeinsame Aufnahmen der Tuteltauben unter anderem beim Münchner Oktoberfest. Das Portal oe24.at berichtete damals, Meis und Deutsch hätten auf der Wiesn «ausgiebig gekuschelt und geknutscht».

FOTOS: Neue Dessous Sylvie heiß und sexy
zurück Weiter Sylvie (Foto) Foto: facebook.com/Hunkemöller Kamera

Sylvie Meis und Samuel Deutsch: Turtel-Fotos auf Instagram

Und tatsächlich: Sylvie selbst postete einige Schnappschüsse mit Deutsch auf ihrem Instagram-Account. «Aus Freundschaft ist mehr geworden und wir möchten in Ruhe schauen, was die Zukunft mit sich bringt! Ich bitte um Verständnis, dass ich keine weiteren Details preisgeben möchte», verriet Meis im Anschluss bunte.de.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser