31.05.2015, 14.32 Uhr

Er spricht von Hass: Sophia Thomalla: Ernsthafte Liebeskrise?

Stecken Sophia Thomalla und Rammstein-Sänger Till Lindemann in einer ernsthaften Beziehungskrise? Der 52-Jährige spricht sogar schon von Hass.

Sophia Thomalla und Rammstein-Rocker Till Lindemann. Bild: dpa

Bei diesem Worten läuft es einem kalt den Rücken runter: "Ich hasse mein Leben, ich hasse meine Frau, ich hasse meine Kinder", singt Rammstein-Sänger Till Lindemann in dem neuen Song "Praise Abort" und zeigt sich mit Schweinemaske, während er ein Ferkel säugt.

Sophia Thomalla: Muss sie sich um ihre Beziehung zu Til Lindemann sorgen?

Eigentlich ein Schock-Video, welches man von der Rocker-Band zweifelsfrei gewohnt ist. Aber wer ist eigentlich damit gemeint, wenn Till singt, dass er seine Frau hasse? Die "Bild" ist der Geschichte auf dem Grund gegangen und hat bei Freundin Sophia Thomalla einfach mal nachgefragt.

Lesen Sie auch: Schamhaargeständnis von Sophia Thomalla - Sie mag es haarig.

Sophia Thomalla: "Ich blick da nicht mehr durch"

"Keine Ahnung, welche von den 100 Frauen, die er hat, hasst. Ich blick da nicht mehr durch", soll die Schauspielerin geantwortet haben. Handelt es sich hierbei lediglich um Sophias Art von Humor, oder muss man sich bei "den 100 Frauen" ernsthaft Sorgen um die Beziehung machen?

Ebenfalls interessant: Sophia Thomalla verrät ihr Abspeck-Geheimnis.

Trennung bei Sophia Thomalla und Til Lindemann? Seit fünf Jahren ein Paar

Via Twitter ließ Thomalla verkünden: "Zu dumm dass jetzt jeder weiß wie es bei uns zu Hause zugeht." Ob der Song nun nach Sophias Geschmack ist, bleibt offen. Fest steht jedenfalls, dass sie und Till Lindemann bereits seit fünf Jahren zusammen sind. Sogar von Hochzeit wurde schon gesprochen.

VIDEO: Sophia Thomalla verrät Fitness-Geheimnis
Video: tik_online-CO

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser