Heidi Klum, Sabia Boulahrouz: Nackte Popos und sexy Posen: Die heißesten Fotos der Woche

In dieser Woche haben uns drei deutsche Promi-Damen mit ganz besonderen Fotos von sich überrascht. Während Heidi Klum mit ihren Hinterteil für Furore sorgte, legte Sabia Boulahrouz einen sexy Auftritt als Neu-Single hin, und eine GNTM-Siegerin zog erstmals komplett blank.

Heidi Klum hat ihre Fans in dieser Woche mit ganz besonderen Fotos verzückt. Bild: news.de.montage/Instagram(heidi Klum)

Sieben Wochentage, sieben Tage voller Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen. Zum Wochenende zeigen wir Ihnen noch einmal die drei besten Promi-Meldungen der vergangenen Tage. Und die bringen diesmal vor allem eines: nackte Tatsachen und sexy Auftritte.

Heidi Klums nackter Po bei Instagram: Ein Klatscher mit "The Naughty Spoon"

Modelmama Heidi Klum versteht es nur allzu gut, Deutschlands Boulevardpresse in helle Aufregung zu versetzen. Zu Wochenbeginn postete sie ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das (offenbar) ihren blanken Po zeigt. Nicht nur das: Der nackte (Heidi-)Po bekommt scheinbar auch noch einen kleinen Klaps mit einem Holzlöffel, auf dem "The naughty Spoon" (dt: der ungezogene Löffel) geschrieben steht.

40 Gründe, warum wir sie lieben!
Heidi Klum
zurück Weiter

1 von 40

Und plötzlich fragte sich alle Welt: Warum macht Heidi Klum das? Ist das überhaupt ihr Po, der da ein kleines bisschen versohlt wird? Oder wollte die 42-Jährige - ganz im Trend von "50 Shades of Grey"- der Welt mitteilen, dass auch ein Supermodel wie sie, gern einmal ein bisschen bestraft wird?

Den Grund für Heidis Po-Foto werden wir wohl nie erfahren. Fest steht nur: Sollte die Aktion ein PR-Gag gewesen sein, dann war er verdammt erfolgreich.

FOTOS: Heidi Klum Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Wer hält denn da Heidis Brüste fest? Und vor allem: Warum macht Designer Zac Posen das? (Foto) Foto: Instagram.com/heidiklum Kamera

Das erste Nacktfoto von GNM-Siegerin Stefanie Giesinger

Heidi Klum dürfte auf diese junge Dame mächtig stolz sein. Stefanie Giesinger gewann 2014 Klums Modelshow "Germany's Next Topmodel" und zog nun zum ersten Mal in ihrer noch jungen Modelkarriere blank. Bei Instagram veröffentlichte die 23-Jährige das heiße Oben-Ohne-Foto. Bisher waren die Bilder, die man von Stefanie Giesinger zu sehen bekam, eher züchtig und verspielt sexy. Offenbar sind nun andere Zeiten angebrochen.

Sabia Boluahrouz in Hamburg: Ihr erster Auftritt als sexy Single

Die deutsche Boulevard-Presse rätselte bereits, ob sich Sabia Boulahrouz nach der Trennung von Ex HSV-Star Rafael van der Vaart vor der Presse verstecken würde. Bei der "Nacht der Legenden" in Hamburg bewies Sabia Boulahrouz nun das Gegenteil. Sexy wie nie stolzierte die schwangere 36-Jährige auf Einladung von Reinhold Beckmann über den Roten Teppich. Wenn man sich Sabia Boulahrouz so ansieht, könnte man meinen so ein Single-Dasein mache gute Laune.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/Ife/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser