Von news.de-Volontärin Maria Gregor - 23.09.2016, 15.05 Uhr

Bastian Yotta wieder Single: Nach Sex-Selfies - Plötzliche Trennung von Sandra Luesse

Eben gab es noch versexte Selfies auf Instagram, nun soll auf einmal alles vorbei sein zwischen Bastian Yotta und Sandra Luesse. Da wittern die Maria-Anhänger unter den Yotta-Fans doch sofort ihre Chance und fordern ein Liebes-Comeback!

Eben noch total verliebt, nun soll es schon wieder vorbei sein zwischen Bastian Yotta und seiner Sandra. Bild: instagram.com/yotta_life

Es scheint eine wahre Promi-Trennungswelle zu geben: Erste heizte Cathy Lugner die Gerüchteküche bei "Promi Big Brother" ordentlich an. Denn die Ehe mit ihrem "Mörtel" soll alles andere als ein Zuckerschlecken sein. Dann kam der Brangelina-Schock, von dem sich die Welt wohl noch lange nicht erholen wird und jetzt auch noch Bastian Yotta und Sandra Luesse. Was ist nur los mit der Menschheit? Gibt es denn keine Liebe mehr?

Bastian Yotta und Sandra Luesse getrennt

Hochdramatisch verkündete Bastian Yotta auf Instagram, dass Schluss sei mit seiner Sandra. "Sandra und ich sind kein Paar mehr. Ich habe einen Fehler gemacht. Nein, nicht nur ich, WIR haben einen Fehler gemacht." Oh weh, das klingt ja gar nicht nach dem "Yotta Way of Life". Woran lag's denn? "Wir sind zu schnell zusammengekommen. Wir ihr wisst, habe ich mich von Maria getrennt und Sandra von ihrem Freund und wir sind in diese Beziehung gesprungen." Vielleicht haben sich die beiden auch einfach zu früh beim Sex gefilmt und die Aufnahmen ins Internet gestellt. Wer weiß. Die Liebe bleibt ein Mysterium.

Bastian Yotta: Fans bezweifeln Glaubwürdigkeit

Ein Großteil seiner Fans leidet auf jeden Fall mit dem Selfmade-Millionär mit und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft. Aber einige sind skeptisch und hinterfragen die Beziehung der beiden: "2 postings vorher noch alles in Butter dann alles aus/vorbei? Da leidet doch die Glaubwürdigkeit??? Wie geht sowas in kurzer Zeit?". Diese Skepsis ist durchaus verständlich, schließlich haben sich die beiden vor Kurzem sogar noch ein Partner-Tattoo am Handgelenk stechen lassen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser