Von news.de-Redakteur - 14.01.2015, 13.57 Uhr

Liebes-Aus?: Hat Cristiano Ronaldo sexy Irina abgeschossen?

Ist die Fußball-Welt um ein Strahle-Pärchen ärmer? Auf alle Fälle haben sich der alte und neue Weltfußballer Cristiano Ronaldo und seine Model-Freundin Irina Shayk nicht viel zu sagen. Haben sich die beiden getrennt?

Haben sich Cristiano Ronaldo und seine Model-Freundin getrennt? Bild: Vogue Juni 2014/spot on news

Sie galten als das Glamour-Paar des Fußballuniversums: Der frischgebackene Weltfußballer Cristiano Ronaldo und seine Model-Freundin, die Russin Irina Shayk. Doch bei dem 29-Jährigen, der sich am Montag gerade erst beim Ballon D'or 2015 gegen seine Konkurrenten Lionel Messi und Manuel Neuer durchsetzen konnte, und der gleichaltrigen Neu-Schauspielerin (erster Kinofilm an der Seite von Dwayne «The Rock» Johnson im Streifen Hercules) könnte alles aus sein.

Ich, Cristiano Ronaldo
Seine besten Sprüche
zurück Weiter

1 von 17

Lesen Sie hier: Cristiano Ronaldos bestes Stück in Bronze gegossen!

Weltfußballer Cristiano Ronaldo und Irina Shayk: Trennung vor Ballon D'or 2015?

Das Verdächtige: Zusammen gesichtet wurden die beiden Dauerstrahler in letzter Zeit nicht - auch deshalb berichteten bereits einige spanische Boulevardblätter über eine mögliche Trennung der beiden Superstars. Neue Spekulationen werden jetzt nach Ronaldos Weltfußballer-Wahl laut.

FOTOS: Sex, Alkohol, Drogen Fußballer und ihre Eskapaden

Das Pikante: Cristiano Ronaldo gab sich bei der Abstimmung in Zürich zwar als Platzhirsch zu erkennen und röhrte wie angestochen ins Publikum hinein, bedankte sich artig bei seiner Familie, Freunden, seinem Arbeitgeber, seinen Fans und seinem portugiesischen Vaterland - seine langjährige Freundin ließ er dabei allerdings außen vor.

Sexy Posen sind Irina Shayks tägliches Geschäft. Bild: Instagram.com/irinashayk

Lesen Sie außerdem: Ist Cristiano Ronaldos bestes Stück geschrumpft?

Trennung bei Cristiano Ronaldo und Irina Shayk? Keine Glückwünsche für Weltfußballer Ronaldo

Statt einer Gratulation für Ronaldo gab es von Irina heiße Strand-Fotos. Bild: Instagram.com/irinashayk

Ronaldo verlor während seiner Dankesrede kein Sterbenswörtchen über die russische Schönheit, die bisher an seiner Seite weilte. Hat das Liebes-Aus nun den nächsten Fußball-Giganten ereilt? Noch erstaunlicher wirkt das Ganze, wenn man sich die Posts von Irina Shayk anschaut, die sie auf ihren Social-Media-Kanälen online stellte. Auch sie verteilt keine Glückwünsche an Cristiano Ronaldo.

VIDEO: Glück im Spiel, Pech in der Liebe?

Stattdessen feierte die gute Irina lieber ihren Geburtstag an einem malerischen Strand - und ließ ihre Follower mit sexy Aufnahmen daran teilhaben. Herrscht beim Fußball-Superstar und Traumfrau Irina also tatsächlich Sendepause?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser