Ex-Freundin von H.P. Baxxter spricht Klartext
Nikola Jansco über DSDS-Juror: "Treue ist nicht seine Stärke"

Nach vier Jahren Beziehung kam im Sommer das überraschende Aus zwischen H.P. Baxxter und Nikola Jansco. Nun verrät die Schmuckdesignerin, warum die Beziehung zerbrach.

Oktoberfest 2013: Musiker H.P. Baxxter und seine Freundin Nikola Jansco noch glücklich vereint. Bild: picture alliance / dpa

Vier Jahre lang waren Nikola Jansco und der Frontsänger der Band Scooter ein Paar. Diesen Sommer kam dann das überraschende Geständnis: "Wir haben eine kleine Pause.", sagte H.P. Baxxter damals gegenüber der "Bild". Nun äußerte sich seine Ex-Freundin im Interview mit "People" zu den Trennungsgründen.

Nikola Jansco: "Er war meine große Liebe."

Jansco trat nach der Trennung nicht in die Öffentlichkeit, sondern litt leise. Nun verrät sie: "Hans Peter war meine große Liebe. Ich wollte danach erst einmal keine neue Liebe, sondern mich voll und ganz auf meinen Beruf konzentrieren."

Könnten die Gründe für die Trennung in H.P. Baxxters Untreue liegen?

Weiter gibt die Schmuckdesignerin preis, dass es der Musik-Star offenbar nicht so ernst genommen hat mit der Treue: "Treue ist nicht seine Stärke". Ob das der entscheidende Grund für das Liebes-Aus gewesen ist, verriet Jansco vorerst nicht.

Neue Freundin des Scooter-Sängers 32 Jahre jünger

Baxxter schwebt inzwischen wieder auf Wolke 7. Liza Leven heißt seine neue Flamme und ist ganze 32 Jahre jünger als der Musiker. Die 19-Jährige Russin studiert Wirtschaft und ist seit Silvester offiziell mit H.P. Baxxter zusammen.

VIDEO: H.P. Baxxter wirbt für Edeka
Video: youtube.com/ EDEKA

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser