Dschungelcamp-News 2018

Alexander "Honey" Keen: Vor dem "Dschungelcamp" zum Vampir-Lifting (Foto) 09.01.2017

Faltenfrei ins "Dschungelcamp": Alexander "Honey" Keen legte vor dem Dschungel noch einen Stopp beim Beauty-Doc ein.

Das sind die wichtigsten Fakten zur RTL-Show (Foto) 09.01.2017

Ab kommenden Freitag müssen sich wieder zwölf Promi-Kandidaten im "RTL-Dschungelcamp" durch allerhand eklige Prüfungen quälen. Die wichtigsten Infos zum anstehenden TV-Highlight gibt es schon jetzt hier.

Ohne Begleitung ins Dschungelcamp 2017! Hat die TV-Maklerin keine Freunde? (Foto) 09.01.2017

Kurz vor dem Start sind alle Dschungelcamper in Australien mit Begleitung angekommen - bis auf Hanka Rackwitz. Die TV-Maklerin reist nämlich allein. Hat sie etwa keine Freunde?

Vor dem Dschungelcamp 2017 sorgt sie für DIESEN Hingucker! (Foto) 09.01.2017

Am 13. Januar 2017 startet auf RTL die elfte Staffel des Dschungelcamps. Auch TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink wird mit von der Partie sein. Vor dem Start der Dreharbeiten gönnte sie ihrem Körper nun noch ein neues Tattoo.

Marc Terenzi: Darum macht er beim "Dschungelcamp" mit (Foto) 09.01.2017

Marc Terenzi ist einer von zwölf Kandidaten, die für die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in den australischen Dschungel ziehen. Was ihn dazu bewegt hat, verrät er jetzt im Interview.

Das ist der wahre Grund für seinen Einzug ins Dschungelcamp 2017 (Foto) 09.01.2017

Auf RTL steht die neue Staffel vom Dschungelcamp in den Startlöchern. Mit dabei: Marc Terenzi. Nun verriet der Sänger, warum er WIRKLICH in den Dschungel ziehen will. Der Grund überrascht.

Camp-Insassen im Anflug! Micaela Schäfer hält Händchen (Foto) 07.01.2017

Auch der Weg ins Dschungelcamp kann schon sehr anstrengend sein. "Honey" Alexander Keen sendete von unterwegs einen Hilferuf - er will schon früher in den Dschungel. Auch andere Kandidaten sind bereits unterwegs.

Mit Zwangsstörungen ins "Dschungelcamp" (Foto) 06.01.2017

Hanka Rackwitz zieht trotz Zwangsstörungen ins "Dschungelcamp". Kann das gut gehen? Die sympathische TV-Maklerin mag selbst noch nicht an einen positiven Ausgang des Experiments glauben.

Spruch des Tages (Foto) 06.01.2017

Jens Büchner Spruch des Tages

"Dschungelcamp"-Kandidat Jens Büchner über Kakerlaken

Sie wollte nie in den Dschungel! (Foto) 06.01.2017

Für viele ist es keine Überraschung, dass Gina-Lisa Lohfink dieses Jahr ins "Dschungelcamp" geht - für sie selbst offenbar schon.

Sarah Joelle Jahnel und "Honey" sind schon in Flirtlaune (Foto) 06.01.2017

Kaum hat RTL die Kandidaten der diesjährigen "Dschungelcamp"-Staffel offiziell bekannt gegeben, bringen sich die Stars auch schon in Stellung. Sarah Joelle und "Honey" gehen in die Flirt-Offensive.

Ex-Partner rechnet böse mit Mallorca-Jens ab (Foto) 06.01.2017

Jens Büchner hat es als Kult-Auswanderer Mallorca-Jens bis ins Dschungelcamp 2017 gebracht. Doch nicht jeder seiner Bekannten freut sich über den Erfolg des Vox-Soap-Stars: Ein Ex-Partner erhebt nun schwere Vorwürfe gegen den Sachsen.

Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel (Foto) 06.01.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel

Die Kandidaten der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind vom Sender RTL bestätigt worden. Und eins lässt sich vorab sagen: Es wird heiß. Darüber hinaus könnte diese Ausgabe die verrückteste in der Geschichte des Formats werden. Sämtliche Teilnehmer sehen Sie hier in unserer Fotostrecke.

Es ist offiziell: Diese 12 Kandidaten ziehen ins "Dschungelcamp" (Foto) 06.01.2017

Die 12 Kandidaten für das "Dschungelcamp" 2017 stehen nun fest. Der Sender hat die Namen bestätigt. Das ist die Liste.

Rätselraten um ihren späten Absprung vom Dschungelcamp (Foto) 05.01.2017

Noch immer rätselt Deutschland, ob Nastassja Kinski im Dschungelcamp 2017 zu sehen sein wird oder nicht. Falls sich ihre Nichtteilnahme bestätigen sollte, bleibt die Frage offen, weshalb die 55-Jährige in letzter Minute abgesprungen sein könnte. Dazu kursieren mittlerweile amüsante bis haarsträubende Gerüchte.

Kader Loth im Dschungelcamp 2017? So wurde sie berühmt! (Foto) 05.01.2017

Nastassja Kinski hat offenbar schon vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp das Handtuch geworfen. Stimmen die Gerüchte, soll nun offenbar Kader Loth für sie einspringen. Passen würde es ja - denn Erfahrung mit Reality-Formaten hat das Model reichlich.

Die kürzesten Dschungelcamp-Auftritte (Foto) 05.01.2017

Nicht alle Promis sind für das Dschungelcamp gemacht. Nastassja Kinski schmeißt angeblich schon vor dem Start hin. Sollte das stimmen, wäre sie Spitzenreiter in dieser Liste.

Ist ihre Beziehung am Ende? (Foto) 05.01.2017

Gina-Lisa Lohfink und Emir Kücükakgül Ist ihre Beziehung am Ende?

Gina-Lisa Lohfink versucht ihre Leiden mit einer Therapie in den Griff zu bekommen. Dass es offenbar auch in ihrer noch jungen Beziehung zu kriseln scheint, macht die Lage für das Model nicht einfacher. Wird sie am Dschungelcamp überhaupt teilnehmen können?

Dschungel-Eklat! DARUM schmeißt SIE schon vor dem Start hin (Foto) 04.01.2017

Nastassja Kinski im Dschungelcamp 2017 Dschungel-Eklat! DARUM schmeißt SIE schon vor dem Start hin

Offenbar erlebt das Dschungelcamp schon den zweiten Eklat - und das gut eine Woche vor Start. Berichten zufolge hat Nastassja Kinski das Handtuch geworfen. DIESER Ersatz soll nachrücken.

Zieht sich Micaela Schäfer nochmal aus? (Foto) 04.01.2017

Sie würde das Camp mit Sicherheit aufmischen: Micaela Schäfer. Die Nacktschnecke könnte 2017 zum zweiten Mal ins Dschungelcamp ziehen. Warum das gar nicht so unwahrscheinlich ist, erfahren Sie hier.

Urwald-Aus? Sarah Joelle Jahnel muss operiert werden (Foto) 02.01.2017

Schon vor einiger Zeit wurde berichtet, dass Sarah Joelle wohl am Dschungelcamp 2017 teilnehmen wird. Wegen einer Operation könnte sie aber aussetzen müssen.

Sophia Wollersheim lästert über Hanka Rackwitz (Foto) 02.01.2017

Das Dschungelcamp 2017 hat noch nicht einmal begonnen und schon werden die potenziellen Kandidaten von ihren Vorgängern unter die Lupe genommen. So traut Vorjahres-Zweite Sophia Wollersheim Hanka Rackwitz eine entscheidende Rolle zu.

Klassisches TV gegen Streamingdienste - Wer hat die Nase vorn? (Foto) 01.01.2017

Konkurrenz belebt das Geschäft - ein Klassiker der Binsenweisheiten. Aber er trifft aufs Fernsehen 2017 zu? Dann werden die neuen Streamingdienste und auch das Abo-System Sky mit ihren zahlreichen neuen Eigenproduktionen die klassischen Sender unter Druck setzen.

Sonja Zietlow hat keine Lust auf die Lombardis im Dschungelcamp (Foto) 29.12.2016

Nach der gescheiterten Ehe von Sarah und Pietro Lombardi hatten viele gehofft, das Ex-Paar würde seinen Zoff im Dschungelcamp auf großer Bühne fortsetzen. Moderatorin Sonja Zietlow hätte darauf keine Lust gehabt.

Thomas Häßler: "Dschungelcamp"? Nicht wegen der Kohle! (Foto) 18.12.2016

Im Prinzip sagt diesen Satz jeder Bewohner des "Dschungelcamps", Thomas Häßler glaubt man es aber irgendwie. In einem Interview sagte der Ex-Kicker nun, dass es ihm finanziell gut gehe. Seine Teilnahme habe einen anderen Grund.

So tickt die "Verbotene Liebe"-Schauspielerin privat! (Foto) 17.12.2016

Nicole Mieth im Dschungelcamp 2017 So tickt die "Verbotene Liebe"-Schauspielerin privat!

Sie soll ebenfalls in das "Dschungelcamp 2017" ziehen, doch wer ist Nicole Mieth? - Kim Wolf aus der TV-Vorabendserie "Verbotene Liebe" war einmal...

"Dschungelcamp" 2017: Das sollen die letzten zwei Bewohner sein (Foto) 16.12.2016

Das "Dschungelcamp" 2017 ist offenbar voll: Schauspieler Markus Majowski und Soap-Darstellerin Nicole Mieth sollen laut "Bild" die beiden letzten Kandidaten sein.

Mutter von Nathalie Volk bekommt Strafbefehl (Foto) 07.12.2016

Viktoria Volk und ihre "Dschungelcamp"-Reise Mutter von Nathalie Volk bekommt Strafbefehl

Jetzt wird es ernst für die Viktoria Volk, die Mutter von Nathalie Volk: Ein Amtsgericht hat Strafbefehl erlassen. Der Vorwurf: Die Lehrerin habe ein unrichtiges Gesundheitszeugnis gebraucht. Nun drohen sogar berufliche Konsequenzen.

Sarah Knappik im etwas anderen Hollywood-Interview (Foto) 02.12.2016

Sarah Knappik hat es bis nach Hollywood geschafft. Am Freitag dürfen endlich auch ihre deutschen Fans ihre Gastrolle in "Sharknado 4" sehen. Davor geht es aber erstmal ins Kreuzverhör zu Oliver Kalkofe und Peter Rütten.

Das Dschungelcamp startet an DIESEM verhängnisvollen Tag (Foto) 29.11.2016

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 Das Dschungelcamp startet an DIESEM verhängnisvollen Tag

Alle Jahre wieder: Das "Dschungelcamp" geht auch 2017 in eine neue Runde. Nun steht fest, wann der Sender RTL seine Möchtegern-Promis in den australischen Urwald schickt.

Voll peinlich! Diese Selfies gingen daneben (Foto) 27.11.2016

Es ist amtlich: Gina-Lisa Lohfink (30) ist in der nächsten Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" dabei. Doch auch vor ihrer Teilnahme im Dschungelcamp sorgte die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin für Fremdschäm-Alarm - bester Beweis sind ihre peinlichen Selfies.

"Let's Dance"-Star im Dschungel! Was die Fans erwartet (Foto) 26.11.2016

Nastassja Kinski im Dschungelcamp 2016 "Let's Dance"-Star im Dschungel! Was die Fans erwartet

Eine neue Kandidatin fürs Dschungelcamp soll feststehen: Nastassja Kinski. Die 55-Jährige hätte am Lagerfeuer in Australien sicher einiges zu erzählen.

Angelina Heger: Warum interessieren wir uns für sie? (Foto) 25.11.2016

Angelina Heger ist wegen ihrer angeblichen Trennung von Leonard Freier mal wieder in den Schlagzeilen. Aber warum interessiert uns das eigentlich?

Peter Plate: "Ich habe momentan keine Lust, selbst zu singen" (Foto) 22.11.2016

Er ist einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. Nun bringt Peter Plate den Kino-Hit "Bibi & Tina" als Musical auf die Bühne. Was ihn daran gereizt hat, verrät er im Interview.

Darf Sarah Joelle doch nicht in den Dschungel? (Foto) 21.11.2016

Sie soll im Dschungelcamp viel nackte Haut zeigen. Doch vielleicht darf Sarah Joelle gar nicht nach Australien einreisen. Ein Urteil könnte ihr die Teilnahme versauen.

Sara Kulka ist zum zweiten Mal Mutter geworden (Foto) 18.11.2016

TV-Sternchen Sara Kulka ist zum zweiten Mal Mutter einer Tochter geworden. Wann das Mädchen genau auf die Welt kam, wollte sie aber nicht verraten.

Gülcan Kamps: "Das Dschungelcamp ist nicht mein Stil" (Foto) 18.11.2016

Gülcan Kamps meldet sich zurück auf dem Bildschirm und hat große Pläne. "Ich entwickle gerade eine eigene TV-Show", verrät sie spot on news.

Das sind die verrückten Neuzugänge im Dschungel (Foto) 18.11.2016

Dschungelcamp 2017 - Kandidaten Das sind die verrückten Neuzugänge im Dschungel

Langsam nimmt die Dschungel-WG Formen an und das Kopfkino kann bald starten. Nach Thomas Häßler und Malle-Jens kommen nun zwei Mädels, die Spannung vorhersagen.

Zwei neue Kandidatinnen für das "Dschungelcamp" 2017? (Foto) 18.11.2016

Zwei neue Bewohner für das "Dschungelcamp" im Januar stehen angeblich fest: VOX-Maklerin Hanka Rackwitz und Neue-Deutsche-Welle-Star Fräulein Menke sollen sich in der neuen Staffel mit Kakerlaken und Co. herumschlagen dürfen.

Australien hat ihr die Einreise verboten! Das ist der Grund (Foto) 17.11.2016

Gina-Lisa Lohfink im Dschungelcamp 2017? Australien hat ihr die Einreise verboten! Das ist der Grund

Muss Gina-Lisa Lohfink jetzt ihre Teilnahme beim Dschungelcamp 2017 abblasen? Wenn es nach den Australiern geht schon. Denn der Sex-Skandal des Busenwunders ist ihnen ein Dorn im Auge!

Geht sie jetzt auch noch zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"? (Foto) 17.11.2016

Sarah Lombardi soll ein RTL-Angebot vorliegen, ins Dschungelcamp 2017 einzuziehen. Das bestätigte eine Freundin im Interview. Für die einstige Sarah Engels wäre es eine gute Gelegenheit, ihren Kritikern zu zeigen, wie sie wirklich ist.

Dschungelcamp bekommt eigene Sex-Höhle (Foto) 15.11.2016

Jetzt wird's richtig schmutzig! Dschungelcamp bekommt eigene Sex-Höhle

Sex in Reality-Shows gab es schon in der Vergangenheit. Nur eine Trash-Show kam bislang ohne heiße Liebesspiele aus: Das Dschungelcamp. Das soll sich nun ändern. Eine eigens angelegte Sex-Höhle soll das Liebesspiel nun erleichtern.

TV-Auswanderer Jens Büchner geht in den Dschungel (Foto) 14.11.2016

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! TV-Auswanderer Jens Büchner geht in den Dschungel

Sieben "Dschungelcamp"-Teilnehmer stehen angeblich bereits fest. Der Neueste im Bunde: "Goodbye Deutschland"-Auswanderer und Schlager-Sänger Jens Büchner.

Malle-Jens Büchner wandert jetzt nach Australien aus! (Foto) 14.11.2016

Mallorca-Jens im Dschungelcamp 2017 Malle-Jens Büchner wandert jetzt nach Australien aus!

Er wäre gern ein Star, er will da rein. Jens Büchner packt auf Mallorca seine sieben Sachen und macht sich im Januar auf den Weg in den australischen Busch. Dann wandert er in den Dschungel aus. Zumindest zeitweise.

Clooney-Ex Lisa Snowdon zieht ins britische "Dschungelcamp" (Foto) 08.11.2016

Sie führte fünf Jahre eine On-Off-Beziehung mit Hollywood-Star George Clooney. Nun zieht Lisa Snowdon ins britische "Dschungelcamp" - ob sie dort aus dem Nähkästchen plaudern wird?

Ein Weltmeister im Dschungelcamp! Warum tut er sich das nur an? (Foto) 08.11.2016

Die Kandidatenliste wird langsam länger. Nun soll auch der ehemalige Welt- und Europameister Thomas Häßler in den Dschungel. Die Teilnahme hat angeblich finanzielle Gründe. Das glauben zumindest ehemalige Mitspieler.

DIESER Fußball-Weltmeister geht ins Dschungelcamp (Foto) 07.11.2016

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2016 DIESER Fußball-Weltmeister geht ins Dschungelcamp

Gegen Maden und Kakerlaken muss man sich bisweilen sicherlich auch im Fußball-Geschäft durchsetzen. Beste Voraussetzungen also für DIESEN Fußball-Weltmeister, im RTL-Dschungelcamp zu bestehen.

Fußball-Altmeister Thomas Häßler soll ins "Dschungelcamp" einziehen (Foto) 07.11.2016

Langsam füllt sich das "Dschungelcamp" 2017: Offenbar ist diesmal auch Thomas "Icke" Häßler, einer der Fußball-Weltmeister von 1990, dabei.

Ex-Dschungelcamperin liebt Schlagersänger (Foto) 31.10.2016

Helena Fürst und Ennesto Monté Ex-Dschungelcamperin liebt Schlagersänger

Mit einer Ebay-Versteigerung fing alles an. Nun sind Helena Fürst und Ennesto Monté ein Paar. Der Schlagersänger hatte aus PR-Gründen ein Date mit der Dschungelzicke ersteigert - nun soll es echte Liebe sein.

Droht dem "Dschungelcamp" das Aus? (Foto) 31.10.2016

Wie geht es mit dem "Dschungelcamp" nach 2017 weiter? Wie der Sender RTL auf Anfrage von spot on news bestätigte, ist die Zukunft der Reality-Show ungewiss.