Gina-Lisa Lohfink und Emir Kücükakgül: Verliebt sich Gina-Lisa immer in die falschen Männer?

Gina-Lisa Lohfink und ihr Ex-Freund Emir Kücükakgül sind wieder ein Paar. Doch die Ex-Akte der Blondine ist lang. Hat diese Liebe nun abermals eine Chance? Oder verliebt sich die 30-Jährige immer in die falschen Männer?

Nicht immer scheint Gina-Lisa Lohfink in Liebesdingen ein glückliches Händchen zu haben. Bild: dpa

Seit gestern ist klar: Gina-Lisa Lohfink und Ex-Freund Emir Kücükakgül sind wieder ein Paar. Das Liebes-Comeback soll sie höchstpersönlich gegenüber der "Bild"-Zeitung verraten haben: "Für mich waren wir nie wirklich getrennt. Aber es ist immer wieder kompliziert bei uns. Ich bin froh, dass wir uns entschieden haben, es noch einmal zu versuchen. Und es fühlt sich gut an", verriet die Blondine dem Blatt. Doch liegt die Ex-Dschungel-Kandidatin mit dieser Entscheidung tatsächlich richtig?

Gina-Lisa Lohfink und Freund Emir Kücükakgül sind wieder ein Paar

Mit Rückblick auf ihre vergangenen Liebschaften, könnte man meinen, Gina-Lisa würde in Liebesdingen nicht immer die richtige Entscheidung treffen. Noch während ihres Dschungelaufenthalts klagte Gina-Lisa: "Ich habe immer die Falschen. Immer werde ich fertiggemacht. Ich koche und putze und mache ...". Die Konsequenz: Sie trennte sich von Fußballer Emir Kücükakgül.

Doch scheinbar hat es sich die 30-Jährige nun doch noch einmal anders überlegt. Dabei sollte die Trash-Blondine doch auch aus ihren bisherigen Beziehung gelernt haben. Auch ihre Beziehung zu Dschungelkönig Mark Terenzi war nicht von Dauer. Sechs Monate lang schienen die beiden TV-Sternchen sichtlich verliebt. Doch dann die überraschende Trennung. Der angebliche Grund: Zeitmangel.

Gina-Lisa Lohfink: Die lange Liste ihre Ex-Partner

Zuvor war die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin über zwei Jahre mit Yüksel D., einem Modedesigner, liiert. Vor allem aber scheint das Model ein Auge auf Fußballer geworfen zu haben: Von August 2010 bis Juni 2011 soll sie mit Fußballspieler Arthur Boka zusammen gewesen sein. Unvergessen auch ihre angeblichen Liebeleien mit Marie-José van der Kolk, der Sängerin von Loona. Auch Ex-Köln-50667-Darsteller David Ortega soll der gebürtigen Hessin näher gekommen sein.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser