20.01.2018, 16.27 Uhr

Daniele Negroni privat: Große Karriere und dann der tiefe Fall

Der Ex-Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar" fällt eher durch seine bunte Haarpracht auf als durch Charterfolge. Der in Italien geborene Sänger kam 2012 immerhin bis ins Finale der RTL-Castingshow. Dafür brach er seine Kochausbildung ab - im Dschungel gibt's ohnehin vor allem Reis und Bohnen.

Sänger Daniele Negroni. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Dieses Jahr fragen sich wohl viele Fans vom Dschungelcamp, welcher Star da überhaupt zu sehen ist. Bei Daniele Negroni dürften es zumindest nicht wenigen so gehen. Denn der Sänger ist vor allem einem jüngeren Publikum bekannt.

Daniele Negroni und sein Karriere-Start bei "Deutschland sucht den Superstar"

Der Deutsch-Italiener machte sich im Jahr 2012 einen Namen durch seine Teilnahme an der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", wo er den zweiten Platz belegte. Seitdem tingelt Negroni durch diverse TV-Shows.

An seine Erfolge direkt nach "DSDS" - unter anderem zwei Echo-Nominierungen für sein Debütalbum "Crazy" - konnte der 22-Jährige bisher nicht mehr anknüpfen. Negroni sorgte bereits während der Castingshow mit einer homophoben Äußerung einem Konkurrenten gegenüber für Wirbel. Er könnte also durchaus Schwung in den Dschungel bringen.

Daniele Negroni privat - Gibt es eine neue Freundin nach der Trennung von Julia?

Im Sommer 2016 kam für viele Fans der Schock. Daniele und seine Freundin Julia trennten sich. "Es haben viele Dinge nicht übereingestimmt. Man hat nur noch gestritten und das war auch schade für das Wohlbefinden. Ich hatte dann nur noch negative Gedanken", so Daniele gegenüber "Promiflash". Nachdem er laut "Gala.de" danach ziemlich schnell für das Schweizer Model Dijana Cvijetic schwärmte, blieb der Ofen aber bisher aus. Die schöne "Miss Universe Switzerland" war nämlich in festen Händen und hatte kein großes Interesse an dem deutschen Sänger. Wie es aktuell um sein Liebesleben bestimmt ist, verrät er mit Sicherheit am Dschungel-Lagerfeuer.

Super süß ist übrigens Danieles Verabschiedung am Flughafen von seinen Fans: Er bezeichnet die treue Anhängerschaft als seine "zweite Familie".

Lesen Sie auch: Neue Regeln! DAS müssen die Promis jetzt ertragen.

FOTOS: Dschungelcamp Erinnern Sie sich noch? Das sind die bisherigen Dschungelkönige
zurück Weiter Erinnern Sie sich noch? Das sind die bisherigen Dschungelkönige (Foto) Foto: RTL / Stefan Menne/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kad/news.de/Spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser