Von news.de-Redakteur - 19.01.2019, 08.32 Uhr

Leila Lowfire, Evelyn Burdecki, Gisele Oppermann: Nackt-Alarm! So heiß sind die Dschungelcamp-Ladys

An guten Vorbildern soll es nicht scheitern: Micaela Schäfer hat es getan, Melanie Müller auch. Doch wie steht es um die Nacktheit bei den aktuellen IBES-Kandidaten? Leila Lowfire geht mit gutem Beispiel voran. Sehen Sie hier die nacktesten Dschungel-Momente 2019.

Leila Lowfire zog im Dschungelcamp zuerst blank. Bild: MG RTL D

Erinnern Sie sich noch an die Zeiten, als Micaela Schäfer mehr nackt als angezogen durch das Dschungelcamp stolzierte und Ex-Fußballer Ailton beinahe die Augen aus dem Gesicht fielen? Oder an Melanie Müller, die unterm Dschungel-Wasserfall blank zog und sich zum Test sogar den Silikonbusen befühlen ließ. Selbst Claudelle Deckert, Georgina Fleur, Fiona Erdmann, Sophia Vegas (damals noch Wollersheim) und Brigitte Nielsen geizten nicht mit ihren Reizen bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" und verzückten zumindest mit Bikini-Krachern.

Dschungelcamp 2019: Leila Lowfire nackt im Urwald-Teich

Und in diesem Jahr? Da scheint das Verhüllen wieder ganz groß in Mode zu sein. Zumindest bisher. Nackte Haut war im Dschungelcamp 2019 bisher eher Fehlanzeige. Dabei startete die 13. Staffel so verheißungsvoll. Gleich am ersten Tag entledigte sich Podcasterin Leila Lowfire ("Besser als Sex") ihrer Klamotten, tauchte im Dschungel-Teich ab und präsentierte den Fernsehzuschauern reichlich offenherzige Ein- und Ausblicke auf ihren Körper.

Keine nackten Bilder von Evelyn Burdecki, Doreen Dietel, Sybille Rauch bei IBES 2019

"Ich denke, bei den Temperaturen werde ich schon etwas freizügiger rumlaufen. Ich habe kein Problem mit meinem Körper und habe lange damit gearbeitet. Es ist ja auch keine Überraschung, wie ich nackt aussehe", erklärte Lowfire im Vorfeld gegenüber RTL. Zu sehen war davon allerdings bislang nicht viel. Doch mit der zugeknöpften Art befindet sich Leila Lowfire in dieser Jahr in bester Dschungel-Gesellschaft. Auf nackte Posen von Evelyn Burdecki, Doreen Dietel, Sibylle Rauch und Co. warten Fans bislang vergebens.

Gisele Oppermann: Nippel-Blitzer im Dschungelcamp noch abgewendet

Dauer-Heulsuse Gisele Oppermann leistete sich hingegen einen (Beinahe-)Nippel-Blitzer. Von Krabbelgetier übersät, riss sich die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin den Bikini teilweise ab. Ein Glück stürzte Mit-Camper Chris Töpperwien herbei und bedeckte seine Dschungel-Kollegin rechtzeitig. So staunten nur die IBES-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich nicht schlecht, dem TV-Zuschauer blieb der Blick allerdings verborgen. Zumindest Tommi Piper scheint der Trubel völlig egal zu sein, er präsentierte seinen "Alf" beim morgendlichen Waschritual. Besser als gar nichts. Oder?!

Und überhaupt: Was nicht ist, kann ja noch werden. Die besten nackten Bilder aus dem aktuellen Dschungelcamp sehen Sie hier.

FOTOS: Dschungelcamp 2019 Nackt-Alarm im IBES-Urwald

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser