Tatjana Gsell: Zu viel Alkohol! Dschungelcamperin rastet völlig aus

Nach dem Dschungel ist vor dem Dschungel - jedenfalls für Tatjana Gsell. Denn jetzt scheint die 46-Jährige erst so richtig los zu legen. Nicht nur, dass sie etwas zu viel über den Durst getrunken hat - sie rastet auch noch völlig aus. Was war da los?

Tatjana Gsell musste das Dschungelcamp an Tag 11 verlassen. Bild: dpa

Der Gang in den Dschungel war für Tatjana Gsell sicher kein leichter. Trotz vermehrter Bitten an die Zuschauer, doch nicht für sie anzurufen, konnte sie das Dschungelcamp erst am elften Tag verlassen. Im Nachhinein zeigte sie sich sehr enttäuscht von den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich - aber offensichtlich hatte sie während ihrer Zeit im australischen Dschungel doch noch mehr Frust in sich hineingefressen.

Tatjana Gsell nach zu viel Alkohol "außer Rand und Band"

Denn auf der Abschiedsparty soll die High-Society-Lady ausfällig geworden sein. Opfer der Verbalattacke ihre Begleiterin, wie diese im RTL-Interview verriet. Demnach habe Tatjana Gsell zu viel Alkohol getrunken. Das könne auch der David Friedrichs Kumpel Kamil Golik bestätigen. "Tatjana hat einen über den Durst getrunken. Die war außer Rand und Band." Tajtana machte ihrer Begleiterin allerlei Vorwürfe, dass sie sich nicht um die 46-Jährige gekümmert habe.

Respektlos! Tatjana Gsell fühlt sich schlecht behandelt

Im Interview mit RTL nahm Gsell nur indirekt Stellung. "Es ist halt manchmal so. Es ist halt sehr traurig, wie man jemand so respektlos behandeln kann." Nicht das erste Mal, dass sie sich verletzt und enttäuscht fühlt. Vor allem die gehässigen Kommentare der IBES-Moderatoren Zietlow und Hartwich hätten sie sehr getroffen. Sonja sagte zu Tatjana etwa: "16 Monate hast du im Knast gesessen – zu Unrecht. Vielleicht sitzt du hier 16 Tage lang – dann zu Recht". Autsch!

FOTOS: Dschungelcamp-Ausstieg Diese Stars flüchteten ganz schnell wieder
zurück Weiter Dschungelcamp: Diese Stars flüchteten ganz schnell wieder (Foto) Foto: MG RTL D / Stefan Menne/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser