04.07.2018, 12.31 Uhr

Tony Marshall: Schwer krank! DARUM lässt er das Dschungelcamp 2019 sausen

Eigentlich wollte Schlagerstar Tony Marshall im kommenden Jahr unbedingt ins RTL-Dschungelcamp. Doch auf Grund von gesundheitlichen Problemen musste der 80-Jährige seine Teilnahme an der RTL-Show nun absagen.

Im Februar 2018 feierte Tony Marshall seinen 80. Geburtstag. Bild: dpa

Lieder wie "Schöne Maid" oder "Komm gib mir deine Hand" machten Tony Marshall berühmt. Trotz seines jahrelangen Erfolges konnte sich der mittlerweile 80-jährige Schagerstar einen Traum bislang noch nicht erfüllen. Denn wie jetzt herauskam, wollte Marshall eigentlich als Kandidat beim RTL-Dschungelcamp für feuchtfröhliche Schlager-Stimmung am Lagerfeuer sorgen. Doch seine Gesundheit machte dem gebürtigen Baden-Badener einen Strich durch die Rechnung.

Tony Marshall krank: Chronische Herzschwäche verhindert Teilnahme am Dschungelcamp 2019

Wie "Bild" online berichtet, muss der deutsche Schlagersänger wieder in die Klinik. Dem Blatt zufolge soll dem Sänger "plötzlich auftretendes Herzflimmern" Sorgen bereiten. Wegen einer chronischen Herzschwäche wurde dem Vater von drei Kindern bereits im vergangenen Jahr ein Herzschrittmacher eingesetzt, berichtet "Bild" weiter. "Ich bekomme im Krankenhaus Elektroschocks, damit mein Herz wieder auf Trab kommt. Es schlägt zu unregelmäßig", zitiert "Bild" den 80-Jährigen.

Flug-Verbot! Tony Marshall darf nicht zu"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Eine bittere Diagnose für Tony Marshall. Denn eigentlich hatte der ausgebildete Opernsänger ganz andere Pläne. So sollte Marshall eigentlich als Top-Star bei der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilnehmen. Dem Bericht zufolge hätte Marshall eine Gage von 300.000 Euro für den Auftritt in der Sendung Anfang kommenden Jahres gewunken. Er habe die Summe für seine Stiftung nutzen wollen. Doch dieser Traum bleibt ihm nun verwehrt: Sein Arzt hat ihm den langen Flug von Deutschland nach Australien untersagt.

Passend dazu: Suff-Beichte, OP-Schock, ZDF-Diss - Seine größten Skandale!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser