Von news.de-Volontärin Maria Gregor - 13.01.2017, 15.30 Uhr

Florian Wess privat: So chaotisch ist das Liebesleben des Dschungelcamp-Kandidaten

Florian Wess ist ein Reality-TV-Sternchen wie es im Buche steht: "Mitten im Leben", "Das perfekte Promi-Dinner" und jetzt auch noch das Dschungelcamp! Schlagzeilen macht er sonst nur mit seinen Beziehungseskapaden...

Florian Wess nimmt an der elften Staffel vom Dschungelcamp teil. Bild: dpa

2011 bereicherte Florian Wess, Sohn von Arnold Wess (Botox-Boys), das deutsche Fernsehen mit seiner Hochzeits-Doku "Val und Flo in Love". Die Ehe hielt gerade einmal 3 Jahre, dann kam Wess' Beziehung zu Helmut Berger ans Licht. So turbulent geht es in dem Liebeslebens des Dschungel-Kandidaten zu.

Valencia Vintage und Helmut Berger: Florian Wess' privates Liebes-Chaos

2011 nahm Wess an der 11. Staffel von "Big Brother" teil. Dort lernte er Valencia Vintage kennen und lieben. Am 5. Oktober heirateten die beiden. Zuvor konnte ganz Deutschland die Hochzeitsvorbereitungen im Stil von Daniela Katzenberger mitverfolgen. "Val und Flo in Love" hielt allerdings nicht lang.

2014 kam Florian Wess' Beziehung zum 36 Jahre älteren Schauspieler Helmut Berger heraus. Gemeinsam wirkte das Paar in dem Spielfilm "Timeless" und in einer Folge von "Family Stories" mit. Im Juli 2015 wurde daraufhin geheiratet, aber im September war schon wieder Schluss. Wess hatte Berger, der in einem Dokumentarfilm masturbierte, verlassen.

Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink als "Barbie und Ken"

Seit dem hangelt sich der 36-Jährige von einer Reality-Soap zur nächsten. Mal begleitet er Christina Lugner beim Shoppen, mal hilft er Helena Fürst beim Kochen. Seit 2016 arbeitet er gemeinsam mit Gina-Lisa Lohfink, die ebenfalls in den RTL-Dschungel zieht, an dem Musik-Projekt "Barbie und Ken". Hier präsentieren die beiden Cover-Versionen von berühmten Hits aus den 90ern, u.a. von "Aqua" und "Toy-Box".

Lesen Sie auch: Diese Dschungelcamp-Kandidatin lässt schon vorab die Hüllen fallen.

FOTOS: "Dschungelcamp" 2017 Das sind die IBES-Kandidaten
zurück Weiter "Dschungelcamp" 2017: Das sind die Kandidaten (Foto) Foto: RTL / Ruprecht Stempell/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser