Wahl zur EU-Kommission im News-Ticker

Ursula von der Leyen mit knapper Mehrheit als EU-Kommissionspräsidentin bestätigt

Mit einer emotionalen Rede warb Ursula von der Leyen im Europaparlament um Unterstützung für ihre Wahl zur EU-Kommissionspräsidentin. Am Abend zeichnete sich ab, dass von der Leyen die Mehrheit erringen konnte.

mehr »
10.01.2017, 15.04 Uhr

Micaela Schäfer: So nackt zeigt sich La Mica mit Busenfreundin Sarah Joelle Jahnel

Nackt-Alarm in Australien! Mit Sarah Joelle Jahnel ist eine der Anwärterinnen auf den Titel der Dschungelkönigin auf dem fünften Kontinent gelandet. Der TV-Star reiste allerdings nicht alleine zum "Dschungelcamp", sondern kam in Begleitung von Busenfreundin Micaela Schäfer angereist. Und es dauerte nicht lange, bis die beiden alle Hüllen fallen ließen...

Micaela Schäfer nahm bereits vor fünf Jahren am "Dschungelcamp" teil - jetzt ließ sie vor der neuen Staffel in Australien schon mal mit Kollegin Sarah Joelle Jahnel die Hüllen fallen. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Die Spannung steigt: Nur noch wenige Tage trennen uns vom Start der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Mit dabei beim "Dschungelcamp" 2017 ist unter anderem Sarah Joelle Jahnel, die ihren Mitbewerbern die Krone der Dschungelkönigin gern streitig machen würde. Doch nach Australien reiste das Erotikmodel keinesfalls alleine - vielmehr hatte die 27-Jährige ihre Busenfreundin Micaela Schäfer im Schlepptau.

Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel posieren für gemeinsames Nacktfoto

Während der Countdown für das "Dschungelcamp" läuft - los geht's am Freitag, dem 13. Januar bei RTL, vertrieb sich das dralle Mädels-Gespann den Aufenthalt in Australien offenbar damit, sich an die sommerlichen Temperaturen auf dem fünften Kontinent zu gewöhnen. Immerhin hat es in New South Wales, wo der RTL-Fernsehdschungel angesiedelt ist, derzeit knapp 15 Grad - kein Wunder, dass sich die künftigen Dschungelcamper, die gerade erst aus dem bibberkalten Deutschland angereist sind, da erstmal akklimatisieren müssen. Also nichts wie raus aus dem Wintermantel, weg mit der Bommelmütze und runter mit den Klamotten!

FOTOS: "Dschungelcamp" 2017 Das sind die IBES-Kandidaten
zurück Weiter "Dschungelcamp" 2017: Das sind die Kandidaten (Foto) Foto: RTL / Ruprecht Stempell/spot on news Kamera

Sex im Doppelpack! Micaela Schäfer nackt mit Sarah Joelle Jahnel in Australien

So oder so ähnlich dürften es sich auch Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel nach ihrer Ankunft in Australien gedacht haben. Den Beweis dafür, dass das australische Wetter dazu einlädt, die sommerlichen Temperaturen mit möglichst wenig Textil am Leib zu genießen, traten die beiden Grazien prompt an, wie Micaela Schäfers Instagram-Profil zu entnehmen ist. Kurzerhand machten es sich La Mica und ihre Freundin, die erst vor wenigen Monaten ihre Fans gemeinsam bei der Erotikmesse "Venus" in Berlin um den Verstand brachten, auf einem gläsernen Balkon gemütlich und ließen ihre prallen Kurven von der australischen Brise liebkosen.

Nur im String! La Mica und Sarah Joelle posieren für nacktes Selfie

Passend sommerlich gewandet trug das Busen-Duo nichts außer jeweils einem knappen Stringtanga, um für ein sexy Doppel-Selfie zu posieren. Während Sarah Joelle Jahnel ihre knackige Kehrseite für das Foto in die Kamera reckte und ihr Nackentattoo zur Schau stellte, entschied sich Deutschlands bekannteste Nacktschnecke Micaela dafür, ihre ausladende Oberweite zu präsentieren - doch ihre berühmten Nippeltattoos in Herzchenform sind auf dem Bild leider nicht zu erkennen, da Micaela Schäfer diese mit ihrer Hand bedeckt.

Micaela Schäfer: Selfie offenbart Cellulite-Spuren

Doch dem aufmerksamen Betrachter des verboten heißen Selfies aus Australien dürfte nicht entgangen sein, dass Micaela Schäfer unfreiwillig einen Schönheitsmakel offenbart. Unbestritten liegen die Stärken der 33-Jährigen in ihrem üppigen Dekolleté, doch eine Etage weiter unten sieht La Mica augenscheinlich weniger knackig aus. Auf den Oberschenkeln des dauernackten Porno-Sternchens machen sich unverkennbar Spuren von Cellulite breit, zudem scheint Micaelas linkes Knie etwas aus der Form gekommen zu sein.

Holt sich Sarah Joelle Jahnel von Micaela Schäfer Tipps fürs Dschungelcamp?

Was nach der Aufnahme des Bildes von Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel passierte, ist leider nicht überliefert. Möglicherweise haben sich die Busenfreundinnen jedoch schon einen Schlachtplan für das "Dschungelcamp" zurechtgelegt, mit dem Sarah Joelle Jahnel bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" punkten kann. Immerhin dürfte Micaela Schäfer die besten Tipps parat haben, war die 33-Jährige doch in der sechsten Staffel des Trash-Programms vor fünf Jahren im "Dschungelcamp" dabei.

VIDEO: Wie echt ist diese Busenfreundschaft?
Video: RTL

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser